[Litorient - Interµnationaler Flughafen Litorient]

Bananischer Alltag
Benutzeravatar
Chiara von Pottystein
Beiträge: 76
Registriert: Mi 3. Jun 2020, 07:36
Wohnort: Schloss Pottystein
Kontaktdaten:

Re: [Litorient - Interµnationaler Flughafen Litorient]

Beitrag von Chiara von Pottystein »

Handlung:
CC rollt mit den Augen

Hast du eigentlich vorhin zugehört, als ich mich ellenlang darüber beklagt habe, dass Dads Frauengeschichten auch gewisse Erwartungshaltungen mir gegenüber wecken?
Handlung:
Sie schmunzelt leicht. Natürlich kann Chun nicht wissen, wie ihre Gefühlswelt in der Hinsicht genau aussieht - und bestimmt hat er das gerade auch nicht böse gemeint.

Ich glaube, bei den jüngeren Frauen habe ich meinem Dad gegenüber etwas voraus... Das Alter :D
Bild

Benutzeravatar
Chun Dao
Vize-Vizepräsident
Beiträge: 391
Registriert: Di 12. Mai 2020, 17:02
Wohnort: Chabba - Kawaton

Re: [Litorient - Interµnationaler Flughafen Litorient]

Beitrag von Chun Dao »

Das glaube ich Dir gerne.
Handlung:
*lächelt und sieht CC tief in die Augen*

Aber vielleicht ist ja das gerade Dein Ding...

Handlung:
*überlegt, wie er es formulieren soll*

Also dass Du es nicht so machst wie Dein Dad. Somit bist Du die Erwartungshaltungen weg...

Hast Du denn gerade jemand festes oder irgendjemand speziellem im Auge... sofern ich fragen darf?

Handlung:
*sieht CC an*

Was ist denn mit Yun oder mit einem der anderen Namen, die Du alle erwähnt hast?
Bild

Benutzeravatar
Chiara von Pottystein
Beiträge: 76
Registriert: Mi 3. Jun 2020, 07:36
Wohnort: Schloss Pottystein
Kontaktdaten:

Re: [Litorient - Interµnationaler Flughafen Litorient]

Beitrag von Chiara von Pottystein »

Handlung:
reißt bei dem ersten Satz die Augen weit auf

Bitte?
Handlung:
lässt sie wieder normal groß werden, als er es weiter erklärt

Das ist es ja gerade... Ich bin ja nicht so wie mein Dad. Das ist eigentlich auch allseits bekannt. Aber so viele denken "Ja ja, das kommt erst noch" und warten darauf, dass ich in Dads Fußstapfen trete. Die scheinen nicht so wirklich zu glauben, dass ich da komplett anders bin.
Handlung:
Sie wird ein bisschen rot, als die Frage nach jemand "Speziellem" kommt und druckst ein wenig herum

NJaaa, nee... jaa... nee... also... ich hab niemand Festes. Anny ist toll, aber kein Beziehungsmaterial... für mich. Sie ist einfach eine hammergute Freundin und außerdem mit Timmy zusammen. Yun ist der Hammer, aber auch nur auf Freundschaftsebene. Also... als wirklich allerbeste Freundin. Was wir schon zusammen erlebt haben... hossa, da würdest du mit den Ohren schlackern ;)
Ja...
Handlung:
Sie schaut ein wenig verträumt aus dem Fenster und denkt dabei einen Moment an Trin, bei der ihr nicht so wirklich klar ist, wie der Status da ist. Die letzten Treffen waren etwas... merkwürdig.

Nein. Eigentlich nicht.
Bild

Benutzeravatar
Chun Dao
Vize-Vizepräsident
Beiträge: 391
Registriert: Di 12. Mai 2020, 17:02
Wohnort: Chabba - Kawaton

Re: [Litorient - Interµnationaler Flughafen Litorient]

Beitrag von Chun Dao »

Chiara von Pottystein hat geschrieben:
So 19. Jul 2020, 11:50
Das ist es ja gerade... Ich bin ja nicht so wie mein Dad. Das ist eigentlich auch allseits bekannt. Aber so viele denken "Ja ja, das kommt erst noch" und warten darauf, dass ich in Dads Fußstapfen trete. Die scheinen nicht so wirklich zu glauben, dass ich da komplett anders bin.
Handlung:
*lacht kurz auf und blinzelt ihr verschwörerisch zu*

Tja, es gibt immer ein "schwarzes Schaf" in der Familie. :D
Chiara von Pottystein hat geschrieben:
So 19. Jul 2020, 11:50

NJaaa, nee... jaa... nee... also... ich hab niemand Festes. Anny ist toll, aber kein Beziehungsmaterial... für mich. Sie ist einfach eine hammergute Freundin und außerdem mit Timmy zusammen. Yun ist der Hammer, aber auch nur auf Freundschaftsebene. Also... als wirklich allerbeste Freundin. Was wir schon zusammen erlebt haben... hossa, da würdest du mit den Ohren schlackern ;)
Ja...
Handlung:
*wartet, bis CC ihn ansieht und wackelt dann mit den Ohren*

Meinst Du in etwas so?
Chiara von Pottystein hat geschrieben:
So 19. Jul 2020, 11:50
Handlung:
Sie schaut ein wenig verträumt aus dem Fenster und denkt dabei einen Moment an Trin, bei der ihr nicht so wirklich klar ist, wie der Status da ist. Die letzten Treffen waren etwas... merkwürdig.

Nein. Eigentlich nicht.
Handlung:
*bemerkt den leicht abwesenden Blick*

Also dann wäre es doch, irgendwann einmal, an der Zeit, etwas Neues zu erleben...
Handlung:
*hofft dadurch, ihr einen weiteren Grund zu geben, aus dem "Üblichen" auszubrechen und eine gewisse Zeit in Bananaworld zu verbringen, als ihn eine Nachricht auf dem Smartphone erreicht*

Entschuldige bitte...
Tower: Äähhmmm....
'schuldigung, Vivi, wir sind etwas ratlos...
Der Chef ist nicht da, hat irgendwas von Nutzen gesprochen und ist abgedüst.
Bei der Luftabwehr kam die gleiche Antwort, dass die Entscheider sich treffen wollen über diverse Nutzen zu sprechen...
Tja, äh, und irgendwie sind wir jetzt ratlos, was zu tun ist.

Denn seit Ewigkeiten kreist eine Maschine über dem Flughafen...

Für eine kurze Info, wären wir hier alle dankbar.

Von daher... Vielen Dank für die mögiche Anweisung.

Ach ja, falls Sie mich wegen der Frage feuern wollen.... Pjotr Lustig mein Name
Chun Dao hat geschrieben:
Di 23. Jun 2020, 07:23
Sebastian von Hammer hat geschrieben:
Mo 22. Jun 2020, 20:44
Eine Maschine aus dem Vereinigten Kaiserthum von Nordhanar bittet um Landeerlaubnis.
Handlung:
*im Tower herrscht plötzlich rege Hektik aufgrund des gestiegenen Verkehrsaufkommen*

Landeerlaubnis erteilt.

Handlung:
*schreibt schnell zurück....

Lasst sie weiter kreisen...

Bild

Benutzeravatar
Chiara von Pottystein
Beiträge: 76
Registriert: Mi 3. Jun 2020, 07:36
Wohnort: Schloss Pottystein
Kontaktdaten:

Re: [Litorient - Interµnationaler Flughafen Litorient]

Beitrag von Chiara von Pottystein »

"Etwas neues erleben"... Hmmm... Ja, einfach mal aus dem Trott ausbrechen, in dem mich alle kennen und alle irgendwas erwarten. Das... das wäre schon ziemlich cool...
Handlung:
Sie schaut Chun leicht skeptisch an

Ich kenn von Bananaworld bisher nur dich und diesen Flughafen - und die paar Leute, die hier im Restaurant hin- und herlaufen.

Wie frag ich das am besten...

Gibt's hier auch schöne junge Frauen? :oops:
Bild

Benutzeravatar
Chun Dao
Vize-Vizepräsident
Beiträge: 391
Registriert: Di 12. Mai 2020, 17:02
Wohnort: Chabba - Kawaton

Re: [Litorient - Interµnationaler Flughafen Litorient]

Beitrag von Chun Dao »

Handlung:
*hebt die Hände in die Höhe und guckt ein wenig sonderbar rätselhaft*

Ja und Onkel Marc kennst Du ja auch, ist also schon einer mehr...

Und wie gesagt, Du kannst es Dir ja mal überlegen...

Handlung:
*bemerkt den skeptischen Blick und wie sie Mühe hat, die Frage zu stellen*

Also junge Frauen gibt es hier definitiv. Und wie Du ja weisst.... Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Aber würde einmal behaupten, dass es hie nicht weniger attraktive Frauen gibt, als irgendwo anders. ;)
Bild

Benutzeravatar
Chiara von Pottystein
Beiträge: 76
Registriert: Mi 3. Jun 2020, 07:36
Wohnort: Schloss Pottystein
Kontaktdaten:

Re: [Litorient - Interµnationaler Flughafen Litorient]

Beitrag von Chiara von Pottystein »

Handlung:
legt eine Hand an ihr Kinn und schaut mit leicht geneigtem Kopf an die Decke, während sie laut überlegt

Wenn ich einfach mal ein paar Wochen in einem anderen Land wäre und so tun würde, als wäre ich nicht ich... Das würde schon einiges bringen. Und wenn ich dabei noch wen kennenlerne, würde sich das gleich doppelt lohnen... Das wäre schon ziemlich witzig, dann auf einmal zu sagen "Ach übrigens, ich bin die Prinzessin Pottylands" - und sie dann so "Nee, haha, guter Witz". Und ich dann so "Nee doch, wirklich und echt!"... Hihi, das wär witzig.

Ich bin ja bald volljährig. Weißt du was? Ich geb mir besonders viel Mühe in der Schule, damit ich das A-Bitur schnell in der Tasche habe und ein paar Wochen Extraferien habe. Und dann komm ich hierher. Inkognito.
Bild

Benutzeravatar
Chun Dao
Vize-Vizepräsident
Beiträge: 391
Registriert: Di 12. Mai 2020, 17:02
Wohnort: Chabba - Kawaton

Re: [Litorient - Interµnationaler Flughafen Litorient]

Beitrag von Chun Dao »

Das kannst Du gerne machen.
Und ich muss mich wiederholen, was ich ja ausgesprochen selten mache *hüstelt und räuspert sich nach der Aussage*... Du bist jederzeit ein gern gesehener Gast.
In welcher Art und Weise auch immer.
Bild

Benutzeravatar
Chiara von Pottystein
Beiträge: 76
Registriert: Mi 3. Jun 2020, 07:36
Wohnort: Schloss Pottystein
Kontaktdaten:

Re: [Litorient - Interµnationaler Flughafen Litorient]

Beitrag von Chiara von Pottystein »

Ich hab' ein Déjà-vu, willst du auch eins?
Ich hab' ein Déjà-vu, willst du auch eins?

;)
Handlung:
schaut nach draußen auf die Rollbahn, wo ihr Dad ziemlich außer Atem zu sein scheint

Glaubst du manchmal, Dad hält sich für jünger, als er ist?
Bild

Benutzeravatar
Chun Dao
Vize-Vizepräsident
Beiträge: 391
Registriert: Di 12. Mai 2020, 17:02
Wohnort: Chabba - Kawaton

Re: [Litorient - Interµnationaler Flughafen Litorient]

Beitrag von Chun Dao »

Handlung:
*folgt ihrem Blick, grübelt ein wenig - allerdings mehr über sich selbst als den hechelnden Lordi - um dann CC anzusehen*

Hmm....
Handlung:
*nickt*

Ein definitives JA.
Mir geht es ja selber so.
Im Geiste bist Du immer noch 20, hast Deinen Spass - doch dann zeigt Dir der Körper, dass er keine 20 mehr ist.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast