[Litorient - Interµnationaler Flughafen Litorient]

Bananischer Alltag
Benutzeravatar
Chiara von Pottystein
Beiträge: 76
Registriert: Mi 3. Jun 2020, 07:36
Wohnort: Schloss Pottystein
Kontaktdaten:

Re: [Litorient - Interµnationaler Flughafen Litorient]

Beitrag von Chiara von Pottystein »

Handlung:
schmunzelt

Yun ist die Kapitänin und Topspielerin der Bunnies. Aber der Vergleich ist gut. Ich weiß noch, wie sie auf einmal zur Kapitänin ernannt wurde - und wie souverän sie das jetzt macht. Klar, es ist stressig und auf ihr lastet eine Menge Verantwortung. Jede Niederlage ihres Teams sieht sie als ihre eigene Niederlage an...
Handlung:
Ihre Augen weiten sich in Erkenntnis

Oh Moment mal... das ist ein hervorragender Vergleich! Wow! Und vorher haben auch alle spekuliert und gesagt "Boah, wer soll bloß die Nachfolge von Mirinda antreten? Wird sie das genauso gut machen? Was passiert dann mit den Bunnies?" - auch ich... Ich hatte ja keine Ahnung, dass meine beste Freundin in diese Rolle gehen würde und darauf null vorbereitet war. Klar hat sie zu Anfang auch Mist gemacht und es war nicht alles immer spitze. Aber sie ist die beste Kapitänin, die sich die Bunnies derzeit wünschen könnten und sie hat unheimlichen Ehrgeiz dahinter.
Und sie scheint niemals an sich zu zweifeln...

Aber ein Land ist dann doch noch einmal eine andere Hausnummer als ein Volleyballteam. Da machen sich die Leuten auch mehr Gedanken...
Handlung:
Sie trinkt noch einen Schluck Rucola und kichert

Meinste das ernst? Urlaub mit Yun hier in Bananaworld, mehr oder weniger anonym?
Das klingt mega :oops: Ich glaub, da hätte sie bestimmt mega Bock drauf, wenn ich sie darauf anspreche :)
HAMMER Idee, ganz ganz dicken Dank dafür :)

Aber das muss dann ja mehr als nur für ne Woche oder zwei gehen... Das würde aber erst im nächsten Jahr gehen. So ein Work and Travel oder sowas braucht dann ja doch ein bisschen Zeit.
Das ginge aber. Wenn ich mich richtig ins Zeug lege, hab ich bis zum Jahresende die Kurse voll, die mir noch zum A-Bitur fehlen...

Ich denk darüber ein bisschen nach, ja? Das klingt gut, aber ich kann mich jetzt nicht entscheiden. Dafür bin ich viel zu breit :D
Bild

Benutzeravatar
Chun Dao
Vize-Vizepräsident
Beiträge: 391
Registriert: Di 12. Mai 2020, 17:02
Wohnort: Chabba - Kawaton

Re: [Litorient - Interµnationaler Flughafen Litorient]

Beitrag von Chun Dao »

Handlung:
*trinkt von seinem Whisky*

Entschuldige, Du hast mich mit soviel Namen überschüttet, dass ich da den Überblick verloren habe.
Aber es freut mich dennoch, wenn Dir der Vergleich ein wenig geholfen hat.

Und mit einem Land ist es nicht recht viel anders.

Die Augen richten sich primär auf Yun als Kapitänin - und sie hat ihre wenigen Bunnies zur Unterstützung.
Bei einem Land richten sich alle Leute auf das Oberhaupt - aber der oder die hat ja viiiiiiiiiiiiieeeelllll mehr Zuarbeiter als ein Volleyballteam.
Also ist es da in gewisser Weise sogar entspannter.
Handlung:
*freut sich, dass er CC soviel gute Ratschläge und Anregungen geben konnte*

Aber natürlich meine ich das im Ernst. Du und Yun oder wer auch immer Dich begleiten mag, sind hier immer herzlich willkommen.
Und stress Dich wegen dem A-Bitur nicht, wann immer Du willst und es Dir in den Kram passt, kannst Du kommen.
Sei es mal über ein Wochenende oder auch länger...
Handlung:
*schmunzelt über die Aussage "breit"

Lass es Dir einfach durch den Kopf gehen, berede es mit Yun und Deinem Dad und / oder Oppi... Bananaworld läuft Dir sicher nicht davon.
Bild

Benutzeravatar
Chiara von Pottystein
Beiträge: 76
Registriert: Mi 3. Jun 2020, 07:36
Wohnort: Schloss Pottystein
Kontaktdaten:

Re: [Litorient - Interµnationaler Flughafen Litorient]

Beitrag von Chiara von Pottystein »

Überhaupt kein Problem. Wenn du nächstes Mal bei uns bist, lernst du vielleicht ein paar von ihnen kennen. Dann hast du auch Gesichter zu den Namen, das macht es immer viel leichter :) Und dann kannst du das auch zueinander zuordnen.

Allerspätestens bei meinem Geburtstag wird es bestimmt soweit sein :) Auf den freu ich mich jetzt übrigens mega, weil ich dank dir voll den guten Plan habe und das einfach der Hammer werden wird :) Das stellt bestimmt nochmal die 18-Jahre-Pottyland-Feier in den Schatten :D


Bananaworld läuft nicht davon? Nee, wäre ja auch schwierig. Schließlich ist es eine Insel :lol:
Bild

Benutzeravatar
Chun Dao
Vize-Vizepräsident
Beiträge: 391
Registriert: Di 12. Mai 2020, 17:02
Wohnort: Chabba - Kawaton

Re: [Litorient - Interµnationaler Flughafen Litorient]

Beitrag von Chun Dao »

Chiara von Pottystein hat geschrieben:
Do 16. Jul 2020, 19:52
Überhaupt kein Problem. Wenn du nächstes Mal bei uns bist, lernst du vielleicht ein paar von ihnen kennen. Dann hast du auch Gesichter zu den Namen, das macht es immer viel leichter :) Und dann kannst du das auch zueinander zuordnen.
Ja, da hast Du sicher recht.

Handlung:
*überlegt gerade, ob sie nicht irgendwas von zwei Freunden und einem Film erwähnt hat, verwirft den Gedanken aber wieder*

Chiara von Pottystein hat geschrieben:
Do 16. Jul 2020, 19:52
Allerspätestens bei meinem Geburtstag wird es bestimmt soweit sein :) Auf den freu ich mich jetzt übrigens mega, weil ich dank dir voll den guten Plan habe und das einfach der Hammer werden wird :) Das stellt bestimmt nochmal die 18-Jahre-Pottyland-Feier in den Schatten :D

Das freut mich, wenn Du dem Geburtstag nun etwas... freudiger... gegenüberstehst. Und ehrlich gesagt, ich freue mich auch schon riesig darauf.
Einerseits mal wieder unter einigen Leuten zu sein und Spaß haben, andererseits vielleicht das ein oder andere alte Gesicht mal wieder zu sehen.

Handlung:
*grinst breit*

Und natürlich auch, um neue Gesichter und Leute kennen zu lernen.

Handlung:
*seine Gedanken wandern zum Volleyballteam und er muss sich eingestehen, dass er schon ganz gespannt auf Yun und ihre Bunnies ist*

Bild

Benutzeravatar
Chiara von Pottystein
Beiträge: 76
Registriert: Mi 3. Jun 2020, 07:36
Wohnort: Schloss Pottystein
Kontaktdaten:

Re: [Litorient - Interµnationaler Flughafen Litorient]

Beitrag von Chiara von Pottystein »

Oh, ich werd dir alle Leute vorstellen, wenn du möchtest! :)
Simoff:
Für mich fehlt hier noch der ganz freudig lächelnde Emoji, der =) - dezenter Hinweis ;)

Und außerdem ist es für mich auch ganz gut, wenn ich mich zwischendurch mal einfach zu dir und Oppa zurückziehen kann, zu meinen "offiziellen Partyplanern" und Ehrengästen.

Dich mein ich nicht, aber ich hoffe, aus den anderen Ländern kommen nicht zu viele alte Leute... Wenn mich Dad oder Oppa mal mit zu Gesprächen genommen hat, waren das immer alte Leute, die miteinander geredet haben. Es gibt doch auch Leute, die noch keine 40 sind und die Dad kennt, oder?
Obwohl, der eine mit dem mega langen Bart... der war super nett. Und ich glaube, er war der Älteste von allen. Wie hieß er noch gleich... Der Großirgendwas von Tier... Na... Tier... Grog? Kennst du den?
Bild

Benutzeravatar
Chun Dao
Vize-Vizepräsident
Beiträge: 391
Registriert: Di 12. Mai 2020, 17:02
Wohnort: Chabba - Kawaton

Re: [Litorient - Interµnationaler Flughafen Litorient]

Beitrag von Chun Dao »

Simoff:
Tja, dass musst Du Marc sagen, der ist Admin von dem Board

Handlung:
*zieht einen unsichtbaren Hut vom Kopf und setzt ihn dann wieder auf*

Herzlichen Dank für die Blumen.
Handlung:
*lächelt CC an, nicht dass sie denkt, er hätte sich an der Formulierung gestört und dass er sie kurz necken wollte*

Dein Dad kennt sicher Leute, die noch keine 40 sind....
Handlung:
*denkt an die ganzen Frauengeschichten von Lordi und den Ausflug zu Nutzen in Gran Novara*

... aber ich bin mir nicht sicher, ob alle davon auf der Feier erscheinen sollten.

Und wenn Du einen mit megalangem Bart meinst, dann fällt mir auf die Schnell eigentlich nur Sidd ein.
Also Siddharta, Großrat Tir Na nÒgs.
Meinst Du den?
Bild

Benutzeravatar
Chiara von Pottystein
Beiträge: 76
Registriert: Mi 3. Jun 2020, 07:36
Wohnort: Schloss Pottystein
Kontaktdaten:

Re: [Litorient - Interµnationaler Flughafen Litorient]

Beitrag von Chiara von Pottystein »

Siddharta, genau! So hieß der :) Der kann gerne kommen, der war witzig. :)

Aber warum sollten jüngere Leute, die Dad kennt, nicht zur Feier kommen? Das versteh ich jetzt nicht... :?
Simoff:
Onkel Maaaaaarc? Hattu geleeeseeeen?

Bild

Benutzeravatar
Chun Dao
Vize-Vizepräsident
Beiträge: 391
Registriert: Di 12. Mai 2020, 17:02
Wohnort: Chabba - Kawaton

Re: [Litorient - Interµnationaler Flughafen Litorient]

Beitrag von Chun Dao »

Handlung:
*überlegt angestrengt und versucht, wie er aus der Situation wieder rauszukommen und entschliesst sich dann für die einfachste Lösung

Nun ja.... Du kennst doch die Frauengeschichten Deines Vaters. Und ich glaube kaum, dass da die jüngsten oder allgemein und überhaupt... Also dass da alle über 40 und so waren.
Sollen diejenigen vielleicht auf Deiner Geburtstagsfeier erscheinen?
Bild

Benutzeravatar
Chiara von Pottystein
Beiträge: 76
Registriert: Mi 3. Jun 2020, 07:36
Wohnort: Schloss Pottystein
Kontaktdaten:

Re: [Litorient - Interµnationaler Flughafen Litorient]

Beitrag von Chiara von Pottystein »

Handlung:
CC verschluckt sich und fängt an zu husten

FUCK! Was... Das kannst du doch nicht einfach so sagen! Ich meine, wir sprechen hier von meinem Dad! Der muss doch auch jüngere Leute kennen, mit denen er nicht geschlafen hat! Das... boah!
Bild

Benutzeravatar
Chun Dao
Vize-Vizepräsident
Beiträge: 391
Registriert: Di 12. Mai 2020, 17:02
Wohnort: Chabba - Kawaton

Re: [Litorient - Interµnationaler Flughafen Litorient]

Beitrag von Chun Dao »

Handlung:
*grinst zufrieden, da er CC so geschockt hat*

Hihi... Hey, war doch nur ein Spass. Und sicher kennt er auch jünger, mit denen er nicht geschlafen hat.

Handlung:
*grinst schelmisch, zwinkert CC zu, da er es sich einfach nicht verkneifen kann ein leiseres Gemurmel hinter her zu schicken*


Noch nicht... ;)
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste