[Litorient - Interµnationaler Flughafen Litorient]

Bananischer Alltag
Benutzeravatar
Chun Dao
Vize-Vizepräsident
Beiträge: 391
Registriert: Di 12. Mai 2020, 17:02
Wohnort: Chabba - Kawaton

Re: [Litorient - Interµnationaler Flughafen Litorient]

Beitrag von Chun Dao »

Handlung:
*beginnt ein Luftgitarrensolo, hält aber mittendrin inne als er den entgeisterten Blick von CC sieht*

'tschuldigung, Macht der Gewohnheit.
Handlung:
*nimmt wieder eine normale Haltung ein*

Namen mit beginnendem C sind wirklich die Besten!
Handlung:
*grinst breit und hält die Flache Hand zu einem High-Five nach oben*

Bild

Benutzeravatar
Chiara von Pottystein
Beiträge: 76
Registriert: Mi 3. Jun 2020, 07:36
Wohnort: Schloss Pottystein
Kontaktdaten:

Re: [Litorient - Interµnationaler Flughafen Litorient]

Beitrag von Chiara von Pottystein »

Handlung:
Mittlerweile erkennt sie die Bewegungen als eine Art "Luftinstrument" - aber das Feeling ist mit ihrem Dad und Chun dann doch einfach anders als mit ihrer Air-Band, bestehend aus Yun, Timmy und Anny. In das High-Five schlägt sie grinsend ein

Bild

Benutzeravatar
Chun Dao
Vize-Vizepräsident
Beiträge: 391
Registriert: Di 12. Mai 2020, 17:02
Wohnort: Chabba - Kawaton

Re: [Litorient - Interµnationaler Flughafen Litorient]

Beitrag von Chun Dao »

Handlung:
*bemerkt eine sonderbare Regung bei CC und nimmt dann eine entspannte Haltung ein*

Aber jetzt mal zu Dir, ist ja wirklich ein starkes Stück, dass Lordi mittlerweile eine Tochter hat.

Hast Du auch das muskalische Talent von Deinem alten Herrn? Also spielst Du ein Instrument und was machst Du denn so?

Mit solch einem Dad hat man sicher nicht immer leichte Sache.
Handlung:
*stösst dabei grinsend Lordi mit dem Ellbogen an*

Bild

Benutzeravatar
Chiara von Pottystein
Beiträge: 76
Registriert: Mi 3. Jun 2020, 07:36
Wohnort: Schloss Pottystein
Kontaktdaten:

Re: [Litorient - Interµnationaler Flughafen Litorient]

Beitrag von Chiara von Pottystein »

Handlung:
wird ein wenig rot - das Thema "Tochter von Lord Reis" ist kein einfaches, das zwischen ihr und ihrem Dad schon für diverse Diskussionen gesorgt hat

Musikalisches Talent? Naja, ich kann ein bisschen singen... unter der Dusche :D Und ich spiele ganz passabel Luftkeyboard.

Und ansonsten mache ich halt so die üblichen Dinge - zur Schule gehen, Freunde treffen, gelegentlich mal feiern...
Handlung:
schaut aus dem Augenwinkel zu ihrem Dad

...in ganz harmlosem, kleinem Rahmen, ohne irgendwelchen Alkohol oder Drogen. Und meine besten Freunde sind eigentlich immer mit dabei, wenn es etwas Aufregendes gibt.

Ich habe mich ziemlich lange aus der Öffentlichkeit rausgehalten. Und ich möchte auch nicht, dass irgendjemand diese "Prinzessin"-Geschichte hochbringt. Das bringt immer so eine gewisse Erwartungshaltung mit sich und man muss sich benehmen. Das ist doch auch langweilig, oder?
Bild

Benutzeravatar
Chun Dao
Vize-Vizepräsident
Beiträge: 391
Registriert: Di 12. Mai 2020, 17:02
Wohnort: Chabba - Kawaton

Re: [Litorient - Interµnationaler Flughafen Litorient]

Beitrag von Chun Dao »

Handlung:
*bemerkt das leichte Erröten und versteht, dass er wohl einen wunden Punkt erwischt hat*

Das würde ich gerne mal sehen, wenn Du unter der Dusche singst.
Handlung:
*kaum waren die Worte gesprochen, bemerkt er, wie quer sich diese anhören*

Äähh... Ich meine nicht wirklich sehen - sondern eigentlich mehr das Singen!
Handlung:
*sieht aus den Augenwinkeln, wie Lordi ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue kritisch anblickt*

Und mit sehen... also... also damit meinte ich dann, wie Du wohl den Gesang darbietest.
Also irgendwelche theatralischen Posen, geballte Fäuste oder so.

Kam wohl gerade etwas falsch rüber.
Handlung:
*hofft, dass er den kritischen Punkt auf diese Weise wieder eliminiert hat, um zu sehen, dass Lordi's Braue wieder nach unten wandert und ein schelmisches Grinsen langsam erscheint*

Und Du bist Prinzessin? Eine echte, oder die bekannte Prinzessin auf der Erbse?
Bild

Benutzeravatar
Chiara von Pottystein
Beiträge: 76
Registriert: Mi 3. Jun 2020, 07:36
Wohnort: Schloss Pottystein
Kontaktdaten:

Re: [Litorient - Interµnationaler Flughafen Litorient]

Beitrag von Chiara von Pottystein »

Handlung:
reißt erschrocken die Augen auf

Ähm... meintest du das so, wie es klang, dass du es meintest?
Handlung:
denkt: Bitte nicht, bis eben schienst du nett

Ich dusche lieber alleine. Vor Publikum singe ich nie.
Handlung:
...zumindest nicht nüchtern

Naja, was heißt schon "echte Prinzessin"... Ich bin halt die Tochter der Tochter des Königs. Ich wohn in einem Schloss und lerne Prinzessinnenzeug, außerdem sprechen mich Leute als "Prinzessin" an. Wenn das ausreicht, um eine Prinzessin zu sein, bin ich eine echte. Aber ob unter meinem Bett ne Erbse liegt oder nicht, ist mir total egal, wenn ich pennen will :D
Bild

Benutzeravatar
Chun Dao
Vize-Vizepräsident
Beiträge: 391
Registriert: Di 12. Mai 2020, 17:02
Wohnort: Chabba - Kawaton

Re: [Litorient - Interµnationaler Flughafen Litorient]

Beitrag von Chun Dao »

Handlung:
*denkt sich einfach nur MIST!*

MIST !
Handlung:
*blickt etwas irritiert*

Hab ich das jetzt laut gesagt oder nur gedacht?

Ich glaube, das kam jetzt irgendwie falsch rüber.
Handlung:
*kratzt sich etwas verlegen mit der Hand am Hinterkopf*

Du musst entschuldigen, ich bin die letzte Jahre alleine auf einem Boot geschippert und bin es noch nicht gewohnt, mit vielen Leuten - und vor allem ECHTEN leuten zu sprechen....
Handlung:
*fasst sich nach seinem Lapsus langsam wieder*

UNd Du lernst so *nimmt beide Hände in die Höhe um mit den Fingern Anführungszeichen zu machen* "Prinzessinenzeug" ?

Gehört das auch zum Lehrplan?
Handlung:
*holt zwei Flaschen ChaDu und ein Feuerzeug aus seinem AuMi-Sakko, legt es am Kronkorken an und lässt ihn mit einem lauten "Plopft" einen guten Meter in die Höhe schnalzen, um ihr dann die zweite Flasche samt Feuerzeug zu reichen*

Bild

Benutzeravatar
Chiara von Pottystein
Beiträge: 76
Registriert: Mi 3. Jun 2020, 07:36
Wohnort: Schloss Pottystein
Kontaktdaten:

Re: [Litorient - Interµnationaler Flughafen Litorient]

Beitrag von Chiara von Pottystein »

Handlung:
schmunzelt

Ja, das hast du laut gesagt. Ich versteh schon - keine Bange, ich kenne seltsamere Situationen. Ich meine... Irgendwie weiß jeder etwas über meinen Dad und manche Leute denken, ich sei genauso drauf.
Handlung:
schaut wieder kurz zu ihrem Dad, der bewusst wegschaut

Naja, sie liegen halt ziemlich falsch - auch wenn wir den gleichen Frauengeschmack haben ;)
Handlung:
Mit einem noch breiteren Grinsen nimmt sie die Flasche und das Feuerzeug und hebelt ohne mit der Wimper zu zucken den Kronkorken ab.

Manche Sachen lernt man nicht von der Nanny, sondern anderweitig. Aber komm schon - ich bin aus Pottyland und gehöre der königlichen Familie an. Hast du echt gedacht, ich könnte eine Flasche nicht mit einem Feuerzeug öffnen? Porst! Oder... wie war das... sagt man nicht in Kawaton... Prsot?
Bild

Benutzeravatar
Chun Dao
Vize-Vizepräsident
Beiträge: 391
Registriert: Di 12. Mai 2020, 17:02
Wohnort: Chabba - Kawaton

Re: [Litorient - Interµnationaler Flughafen Litorient]

Beitrag von Chun Dao »

Handlung:
*grinst breit und lässt dann seine Flasche laut gegen die von CC klirren*

Psort! oder Prsot, da gibt es mehrere Varianten, je nach Dialekt.

Ursprünglich und am geläufigsten ist Psort in Bananaworld. Aber in manchen Teilen von Kawaton hat sich irgendwann, um seine - ich nenne es mal Eigenartig- und Einzigartigkeit zu unterstreichen - in den verschiedenen Regionen der Provinz eigene Varianten ergeben.
Handlung:
*hält einen ausgesprochen kurzen Monolog über 3 Minuten zu den Dialekten in Kawaton und Bananaworld, um dann CC anzusehen*

Aber wirklich interessant, dass Du schon soviel über die Bräuche hier kennst.
Handlung:
*deutet mit dem Kopf in Richtung Hauptgebäude des Flughafens*

Aber wie sieht es bei Dir aus? Hast Du vielleicht etwas Hunger? Da drinnen gibt es ein ausgezeichnetes Steak-Restaurant.
Handlung:
*neigt sich etwas zu CC und spricht dann leiser, damit nur sie es hören kann*

Und vielleicht willst Du dich ja auch kurz mal von Deinem alten Herrn abkapseln.
Handlung:
*redet dann wieder in normaler Lautstärke*

Oder bist Du eine "kein Fleisch" oder gar "überhaupt keine Tierprodukte"-Typ?
Soweit ich weiss, soll Dein Dad ja ein ausgezeichneter Brei-Kocher sein.

Und ich persönlich bilde mir gerne immer selbst ein Bild von den Leuten, mit denen ich zu tun habe.
Aber es ist schonmal interessant, dass Du und Lordi den gleichen Frauengeschmack habt - da kommt ihr Euch hoffentlich nicht in die Quere. ;)
Bild

Benutzeravatar
Chiara von Pottystein
Beiträge: 76
Registriert: Mi 3. Jun 2020, 07:36
Wohnort: Schloss Pottystein
Kontaktdaten:

Re: [Litorient - Interµnationaler Flughafen Litorient]

Beitrag von Chiara von Pottystein »

Handlung:
Während des Vortrags über kawatonische Dialekte gähnt CC sehr auffällig

Schnarch! Äh, ich meine: Wow, wie interessant. Fast so interessant wie die kastagniettische Schafsgeschichte. Meine gute Freundin Anny würde sich dafür sicher mehr interessieren als ich.
Handlung:
hält sich prustend eine Hand vor den Mund

Machst du Witze? Steak! :D Gut, für meinen Oppa wäre das nicht, aber ich bin absolut dabei!
Handlung:
trinkt einen Schluck von ihrem WGFWGB und schaut noch einmal aus dem Augenwinkel zu ihrem Dad, ehe sie Chun zuflüstert

Gute Idee, aber was machen wir solange mit Dad? ;)
In die Quere gekommen sind wir uns bisher noch nicht. Das liegt aber vor allem daran, dass er einfach echt alt ist...
Handlung:
spricht wieder in normaler Lautstärke

Dad? Ich glaube, die Leute da hinten haben noch Fragen zum Ausladen. Kannst du mal gucken gehen?
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste