Ernennungsparty

Der legendäre Beachclub in der Hauptstadt Banania ist der Treffpunkt aller Bananen, Besucher, Gäste, Agenten und Saboteure und künftige Weltherrscher.
Benutzeravatar
Marc Aurel
Graf von Litorient
Beiträge: 322
Registriert: Sa 2. Mai 2020, 22:18
Wohnort: Vafanculco

Re: Ernennungsparty

Beitrag von Marc Aurel »

Ja, das wird nicht leicht. Vorallem sollte die Schwerkraft stimmen. Ohne Schwerkraft macht Handtuchwerfen keinen Spaß.
Bild
Bananaworld ist jetzt cool: www.bananaworld.cool

Benutzeravatar
Lord Reis
Beiträge: 283
Registriert: So 3. Mai 2020, 20:07
Wohnort: Potopia, Pottyland
Kontaktdaten:

Re: Ernennungsparty

Beitrag von Lord Reis »

Die Schwerkraft, die größte Erfindung Karl Auers? Natürlich muss die stimmen. Ich kann nicht verstehen, dass einige Leute das Werk unseres Vorfahren als "überbewertet" betrachten und gar fordern, sie über Nacht abzuschalten. Skandalös, sag ich dir. Skandalös, diese Anti-Schwerkraft-Bewegung...
Bild

Benutzeravatar
Marc Aurel
Graf von Litorient
Beiträge: 322
Registriert: Sa 2. Mai 2020, 22:18
Wohnort: Vafanculco

Re: Ernennungsparty

Beitrag von Marc Aurel »

Das sind Spinner! Nachher erklären die noch, dass "DVD/Stream" Betamax überholt hat. Oder Super-8. Alles Idioten!
Bild
Bananaworld ist jetzt cool: www.bananaworld.cool

Benutzeravatar
Lord Reis
Beiträge: 283
Registriert: So 3. Mai 2020, 20:07
Wohnort: Potopia, Pottyland
Kontaktdaten:

Re: Ernennungsparty

Beitrag von Lord Reis »

Was ist "Schtriem"? Kann man das essen?

Ha! Als ob es jemals eine revolutionärere Technik als Betamax geben könnte! Dass man Super-8 noch übertrumpfen könnte, das ist ja schon ein starkes Stück - aber wohin will man von Betamax aus denn noch gehen? Ein besseres Bild und einen besseren Ton kann man höchstens im Kino erleben, wenn überhaupt! Und das kann man ja schlecht zu sich nach Hause holen, nicht wahr? :lol:

Einen Babsinth auf Betamax!
Bild

Benutzeravatar
Marc Aurel
Graf von Litorient
Beiträge: 322
Registriert: Sa 2. Mai 2020, 22:18
Wohnort: Vafanculco

Re: Ernennungsparty

Beitrag von Marc Aurel »

Hä? Schtriem ist ein Brotaufstrich aus gegorenen Rinderhoden. Keine Ahnung, wie man da Bilder sehen will. Beim Essen vielleicht. Naja.
Bild
Bananaworld ist jetzt cool: www.bananaworld.cool

Benutzeravatar
Lord Reis
Beiträge: 283
Registriert: So 3. Mai 2020, 20:07
Wohnort: Potopia, Pottyland
Kontaktdaten:

Re: Ernennungsparty

Beitrag von Lord Reis »

RINDERHODEN? :geek: Sach ma... wer macht denn sowas? Haben die Fischstäbchen geraucht? Das... nee! Ochsenpimmel - okay. Aber Rinderhoden?
Bild

Benutzeravatar
Marc Aurel
Graf von Litorient
Beiträge: 322
Registriert: Sa 2. Mai 2020, 22:18
Wohnort: Vafanculco

Re: Ernennungsparty

Beitrag von Marc Aurel »

Sei doch einfach mal offen für Neues! Lass es auf Dich zukommen! Alles ist gut! Atme! Ein und aus. Und wieder! Ein und aus. Und nun öffne Deinen Mund. Entspann Dich!
Bild
Bananaworld ist jetzt cool: www.bananaworld.cool

Benutzeravatar
Lord Reis
Beiträge: 283
Registriert: So 3. Mai 2020, 20:07
Wohnort: Potopia, Pottyland
Kontaktdaten:

Re: Ernennungsparty

Beitrag von Lord Reis »

Alter, du sprichst da von den Eiern einer männlichen Kuh und sagst mir, ich soll den Mund öffnen? Um es mit einem Zitat des berühmten pottyländischen Dichters und Philosophen William Lichter zu sagen... ach nee, es war eigentlich Peter Pöt, der alle Lichter an hatte... "Nee. Einfach nee."

Offenheit hat seine Grenzen. Natürlich nicht für uns Außenminister, aber... ach du weißt, was ich meine. Es muss ja auch irgendwo einen Nutzen haben.
Bild

Benutzeravatar
Chun Dao
Vize-Vizepräsident
Beiträge: 391
Registriert: Di 12. Mai 2020, 17:02
Wohnort: Chabba - Kawaton

Re: Ernennungsparty

Beitrag von Chun Dao »

Handlung:
*lauscht dem Gespräch der Beiden und hat einfach mal seinen AuMi-Waschlappen aus dem Sakko gezogen und beginnt im kleinen zu üben*

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste