Ernennungsparty

Der legendäre Beachclub in der Hauptstadt Banania ist der Treffpunkt aller Bananen, Besucher, Gäste, Agenten und Saboteure und künftige Weltherrscher.
Benutzeravatar
Marc Aurel
Graf von Litorient
Beiträge: 322
Registriert: Sa 2. Mai 2020, 22:18
Wohnort: Vafanculco

Re: Ernennungsparty

Beitrag von Marc Aurel »

Lord Reis hat geschrieben:
Fr 22. Mai 2020, 06:48
Ich trinke jetzt mein Bier!
*Bier trinkt*
Handlung:
Während er sein Bier trinkt, beobachtet er über die Flasche hinweg, wie sein Vetter sich warm macht. Handtuchwerfen ist ja schließlich wie Fahrradfahren - erst fällt man oft hin, tut sich weh und will es nie wieder tun, doch Jahre später lernt man es und verlernt es nie wieder.
Als Marc bereit ist, ist Reisens Flasche leer. Nach einem herzhaften Aufstoßen zückt er sein Handtuch, wirbelt es ein paar Mal, macht zwei-drei Probewürfe und grinst den Vetter an

Kriegen wir synchron einen dreifachen Treber mit anschließender H'nd-st'nd-Schleife hin?
Handlung:
Die klingische Figur der H'nd-st'nd-Schleife ist eine der schwierigsten Figuren im Handtuchwurf. Diese an einen dreifachen Treber anschließen zu lassen - und das auch noch synchron - ist eine Herausforderung, die man nur einem wahren Meister stellt.

Was? Gleich mit H'nd-st'nd-Schleife? Oha.
Handlung:
Atmet tief ein.

Nagut, lass es uns versuchen.
Handlung:
Fängt ganz langsam an sein Handtuch zu schwingen

Bild
Bananaworld ist jetzt cool: www.bananaworld.cool

Benutzeravatar
Lord Reis
Beiträge: 283
Registriert: So 3. Mai 2020, 20:07
Wohnort: Potopia, Pottyland
Kontaktdaten:

Re: Ernennungsparty

Beitrag von Lord Reis »

Handlung:
Er grinst seinen Vetter an - er weiß, dass die H'nd-st'nd-Schleife aktuell auch außerhalb seiner eigenen Fähigkeiten ist. Aber er liebt die Herausforderung und möchte wissen, wie viel bei ihnen beiden noch drin ist. Also nickt er seinem Vetter zu.

Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein "versuchen".
Spontan auf drei. Eins... zwei... drei
Handlung:
Gleichzeitig mit der Drei wirft er sein Handtuch mit viel Schwung sehr hoch in die Luft, der dreifache Treber ist kein Problem. Die H'nd-st'nd-Schleife ist dann doch etwas anspruchsvoller und gelingt nicht vollständig, ehe das Handtuch wieder sicher in seiner Hand landet. Doch wie hat Marc sich geschlagen?

Bild

Benutzeravatar
Marc Aurel
Graf von Litorient
Beiträge: 322
Registriert: Sa 2. Mai 2020, 22:18
Wohnort: Vafanculco

Re: Ernennungsparty

Beitrag von Marc Aurel »

Handlung:
Mit angestrengten Gesichtsausdruck und der Zunge zwischen seinen Zähnen wirft er eine gefühlte Hunderstel-Sekunde später sein Handtuch als Reis. Der dreifache Treber klappt - das ist für die beiden so natürlich wir atmen. Schweißperlen erscheinen auf seiner Stirn, als er weiter gebannt den Flug der beiden Handtücher beobachtet. Die H'nd-st'nd-Schleife ist für Aurel in diesem Trainigsstadium zu komplex und misslingt völlig.
Als er die Hand ausstreckt um sein Handtuch zu fangen, greift er völlig daran vorbei. Das Handtuch fällt auf den Boden. Völlig durchgeschwitzt und mit rotem Kopf hebt er es auf.
Er atmet tief durch. Dann dreht er sich um und grinst seinen Vetter breit an.

Das war ja mal nichts. :D Aber hey, den dreifachen Treber haben wir noch locker drauf! Ich muss wohl für eine Woche ins Trainingszentrum, dass ich noch bauen lassen muss.
Bild
Bananaworld ist jetzt cool: www.bananaworld.cool

Benutzeravatar
Lord Reis
Beiträge: 283
Registriert: So 3. Mai 2020, 20:07
Wohnort: Potopia, Pottyland
Kontaktdaten:

Re: Ernennungsparty

Beitrag von Lord Reis »

Handlung:
Er strahlt seinen Vetter freudig an, so als hätte er gerade den Weltrekord im Handtuchwerfen gebrochen

Das war hervorragend! Wow, super! :) Dein dreifacher Treber war einfach hervorragend! Wenn du den noch so perfekt beherrschst, kommt der Rest ganz von alleine. Da bin ich sicher!
Bild

Benutzeravatar
Marc Aurel
Graf von Litorient
Beiträge: 322
Registriert: Sa 2. Mai 2020, 22:18
Wohnort: Vafanculco

Re: Ernennungsparty

Beitrag von Marc Aurel »

Deiner war genauso klasse! Ich werde weiter üben. Diese Leistung ist mir ja ein wenig peinlich. Trotzdem:
Ich trinke jetzt mein Bier!
*Bier trink*
Bild
Bananaworld ist jetzt cool: www.bananaworld.cool

Benutzeravatar
Lord Reis
Beiträge: 283
Registriert: So 3. Mai 2020, 20:07
Wohnort: Potopia, Pottyland
Kontaktdaten:

Re: Ernennungsparty

Beitrag von Lord Reis »

Das braucht dir nicht peinlich zu sein. Hättest du den dreifachen Treber nicht mehr hinbekommen, dann hätte ich mir ernsthaft Sorgen gemacht. Aber ein missglückter H'nd-st'nd-Schleifer... Passiert. Ist nicht tragisch.

Ich trinke jetzt ebenfalls mein Bier.
*ebenfalls mein Bier trink*
Handlung:
trinkt ebenfalls sein Bier

Bild

Benutzeravatar
Marc Aurel
Graf von Litorient
Beiträge: 322
Registriert: Sa 2. Mai 2020, 22:18
Wohnort: Vafanculco

Re: Ernennungsparty

Beitrag von Marc Aurel »

Wir waren im Handtuchsport die absolute Oberklasse, Meister, Weltspitze. Es ärgert mich schon dass es soweit kommen konnte. Das geht nicht. Wie stehen wir denn da? Uns nimmt doch niemand mehr ernst. Nie-mand! Ich werde Zuhause einen Übungsraum einrichten. Spätestens im Juli will ich wieder die fünffache Doppelschraube schaffen. Mit verbundenen Augen!
Man muss Ziele haben im Leben.
So, ich trinke wieder von meinem Bier.
*trinkt wieder von seinem Bier*
Bild
Bananaworld ist jetzt cool: www.bananaworld.cool

Benutzeravatar
Lord Reis
Beiträge: 283
Registriert: So 3. Mai 2020, 20:07
Wohnort: Potopia, Pottyland
Kontaktdaten:

Re: Ernennungsparty

Beitrag von Lord Reis »

Und da werden wir auch wieder hinkommen. Wir ruhen uns nicht auf unseren früheren Erfolgen aus, sondern tun alles, um sie noch zu übertrumpfen :twisted: :headbang:
Wir sollten uns einen schönen Ort für ein Trainingslager suchen.
Bild

Benutzeravatar
Marc Aurel
Graf von Litorient
Beiträge: 322
Registriert: Sa 2. Mai 2020, 22:18
Wohnort: Vafanculco

Re: Ernennungsparty

Beitrag von Marc Aurel »

Hört, hört! :D
Ich sehe das genauso. :headbang:
Hast Du eine Idee wo? Mir ist es egal. Gerne in Pottyland oder auch Mitten im Treber-Nationalpark. Oder auf neutralem Boden in einem anderen Land? :twisted:
Bild
Bananaworld ist jetzt cool: www.bananaworld.cool

Benutzeravatar
Lord Reis
Beiträge: 283
Registriert: So 3. Mai 2020, 20:07
Wohnort: Potopia, Pottyland
Kontaktdaten:

Re: Ernennungsparty

Beitrag von Lord Reis »

Ich denke, wir sollten diverse Länder besuchen - natürlich nicht als offizieller Besuch, sondern zu Erkundungszwecken -, in schönen Ländern spazieren gehen und überall probeweise das Handtuch werfen. Wo es uns am besten gefällt, da bleiben wir.

Falls es Turanien werden sollte, könnten wir in der pottyländischen Botschaft in Turan unterkommen. Aurélie ist der Hammer...
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast