Es geht weiter

Hier wird bananische Politik gemacht - natürlich nur von Bananen. Die Sitzungen sind aber öffentlich.
Antworten
Benutzeravatar
Marc Aurel
Graf von Litorient
Beiträge: 322
Registriert: Sa 2. Mai 2020, 22:18
Wohnort: Vafanculco

Es geht weiter

Beitrag von Marc Aurel »

Viele unsere Freunde sind verschollen oder verschwunden. Die Regierung ist aus diesem Grund nicht mehr handlungsfähig. Als das derzeit einzige hier anwesende Mitglied des Plenums sehe ich es als meine Aufgabe an, die verfassungsmäßige Ordnung in Bananaworld wieder herzustellen und den Wiederaufbau unseres Landes zu leiten.
In den nächsten Tagen werde ich hier im Senat berichten, wieweit der Wiederaufbau vorangeschritten ist und wie es in und mit Bananaworld weiter geht.
Vorher werde ich zu unseren Freunden nach Pottyland reisen, die uns ihre volle Unterstützung zugesagt haben, wie mein Vetter Reis es uns auch schon geschrieben hat. Es ist ein schöner Zufall, dass ausgerechnet während meiner Anwesenheit dort der Tag der bananisch-pottyländischen Freundschaft gefeiert wird. Damit der Tag auch hier angemessen gefeiert werden kann, habe ich die BAF angewiesen, die letzten Babsinth-Reserven aus Litorient zu beschaffen und im ganzen Land zu verteilen.
Bild
Bananaworld ist jetzt cool: www.bananaworld.cool

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste