Abwesenheit

Alles hier ist Simoff.
Benutzeravatar
Lord Reis
Beiträge: 283
Registriert: So 3. Mai 2020, 20:07
Wohnort: Potopia, Pottyland
Kontaktdaten:

Re: Abwesenheit

Beitrag von Lord Reis »

Von mild bis rauchig :) Grundsätzlich eher die milderen, aber gerne auch mal den einen oder anderen rauchigen.
Bild

Benutzeravatar
Marc Aurel
Graf von Litorient
Beiträge: 322
Registriert: Sa 2. Mai 2020, 22:18
Wohnort: Vafanculco

Re: Abwesenheit

Beitrag von Marc Aurel »

Das reicht mir. Dann machen wir ein kleines Tasting auf Schloss Aspirat. Freue mich schon tierisch! Mein Koch hat mit übrigens eine Änderung im Menü mitgeteilt. Es wird fleischlose Enchiladas geben.
Bild
Bananaworld ist jetzt cool: www.bananaworld.cool

Benutzeravatar
Lord Reis
Beiträge: 283
Registriert: So 3. Mai 2020, 20:07
Wohnort: Potopia, Pottyland
Kontaktdaten:

Re: Abwesenheit

Beitrag von Lord Reis »

Kein Fleisch? Skandal! Das ist ja...
vollkommen legitim ;) Und Enchilladas sind im Sommer eh die bessere Wahl gegenüber einer doch eher schwereren Gyrossuppe.
Bild

Benutzeravatar
Marc Aurel
Graf von Litorient
Beiträge: 322
Registriert: Sa 2. Mai 2020, 22:18
Wohnort: Vafanculco

Re: Abwesenheit

Beitrag von Marc Aurel »

Kann auch sein, das wir spontan grillen, je nach Wetter und Lust (ich hasse grillen (also selber grillen) - muss ich aber hier andauernd machen, weil wir ja unbedingt so einen tollen Steingrill kaufen mussten ;) ). Ich habe letzte Woche im Allgäu eine geiles Rezept für eine gegrillte Gemüsepfanne kennengelernt.
Naja, hauptsache ihr wisst, dass es Essen (auch fleischlos) gibt. Und eine Auswahl Whiskys, was wichtiger ist. Außer für den Hirten. Der sollte aber getränkemäßig auch auf seine Kosten kommen.
Habe ich schon erwähnt, dass ich mich tierisch auf euch freue?
Simoff:
Alischa, meine Freundin, freut sich auch schon, wird aber Hemmungen haben die Simonnamen zu benutzen. :lol: Verstehe ich nicht. Verstehe ich überhaupt nicht. "Lord Reis" oder "Ungeschälter", was ist so schwer daran?

Bild
Bananaworld ist jetzt cool: www.bananaworld.cool

Benutzeravatar
Lord Reis
Beiträge: 283
Registriert: So 3. Mai 2020, 20:07
Wohnort: Potopia, Pottyland
Kontaktdaten:

Re: Abwesenheit

Beitrag von Lord Reis »

Ich liebe Grillen :D Aber der Hirte wird, sollte ich mich an den Grill stellen, wieder die Frikadellengeschichte von vor 16 Jahren erwähnen. Das ist eine Art Running Gag geworden, seitdem ich mich nicht mehr darüber aufrege... ;)

Auf einer Skala von "Hä?" bis "Alter, was redet ihr da?" - wie sehr würde es sie verwirren, wenn ich dich als "Vetter" anrede? ;)
Von mir aus kann sie auch "Reis" sagen, habt ihr ja auch immer so gehandhabt. Wichtig ist, dass du ihr einschärfst, dass ich seit Spätsommer 2019 "Lord Lord Reis" bin - aber in der gesprochenen Sprache ist das zweite "Lord" stumm. Es sei denn, sie spricht oqcitanisch - dann wäre das erste "Lord" stumm.

Dem Hirten tut man mit Milchshakes immer noch einen riesigen Gefallen. Oder Cola, Sprite oder Cocktails. Also alles wie immer ;)
Bild

Benutzeravatar
Marc Aurel
Graf von Litorient
Beiträge: 322
Registriert: Sa 2. Mai 2020, 22:18
Wohnort: Vafanculco

Re: Abwesenheit

Beitrag von Marc Aurel »

Lord Reis hat geschrieben:
Fr 5. Jun 2020, 22:15
Auf einer Skala von "Hä?" bis "Alter, was redet ihr da?" - wie sehr würde es sie verwirren, wenn ich dich als "Vetter" anrede? ;)
Von mir aus kann sie auch "Reis" sagen, habt ihr ja auch immer so gehandhabt. Wichtig ist, dass du ihr einschärfst, dass ich seit Spätsommer 2019 "Lord Lord Reis" bin - aber in der gesprochenen Sprache ist das zweite "Lord" stumm. Es sei denn, sie spricht oqcitanisch - dann wäre das erste "Lord" stumm.
Das wir verwand sind weiß sie. :D
Ich habe sie, so gut es geht, vorbereitet und halte sie auch seit Wochen auf dem Laufenden. Ich bin mal gespannt, wie sie mich schlägt... ähhh, wie sie sich schlägt. :D
Bild
Bananaworld ist jetzt cool: www.bananaworld.cool

Benutzeravatar
Lord Reis
Beiträge: 283
Registriert: So 3. Mai 2020, 20:07
Wohnort: Potopia, Pottyland
Kontaktdaten:

Re: Abwesenheit

Beitrag von Lord Reis »

Ich bin gespannt, in mehrfacher Hinsicht ;)
Bild

Benutzeravatar
Marc Aurel
Graf von Litorient
Beiträge: 322
Registriert: Sa 2. Mai 2020, 22:18
Wohnort: Vafanculco

Re: Abwesenheit

Beitrag von Marc Aurel »

Dito! :D
Bild
Bananaworld ist jetzt cool: www.bananaworld.cool

Benutzeravatar
Chun Dao
Vize-Vizepräsident
Beiträge: 391
Registriert: Di 12. Mai 2020, 17:02
Wohnort: Chabba - Kawaton

Re: Abwesenheit

Beitrag von Chun Dao »

Dann Euch viel Vergnügen.
Da fällt mir doch glatt mein geplanter Spontanbesuch von damals während meines Urlaubs ein - bis ich auf der Autobahn in die Massenkarambolage kam...

Jedenfalls wünsche ich Euch allen viel Vergnügen!
Marc Aurel hat geschrieben:
Fr 5. Jun 2020, 19:58
... Morgen habe ich aber hoffentlich den Park von Schloss Aspirat (von meiner Freundin auch "kleiner Garten" genannt, in Schuss gebracht. ;)
Ich bin ja auch gespannt, was Lordi von Marc in Schuss gebrachten "kleinen Garten" hält... ;)
Simoff:
*Sorry, nachdem ihr die ganze Zeit von Nutzen in GN gesprochen habt, kam mir da doch gleich was anderes in den Sinn*

Bild

Benutzeravatar
Lord Reis
Beiträge: 283
Registriert: So 3. Mai 2020, 20:07
Wohnort: Potopia, Pottyland
Kontaktdaten:

Re: Abwesenheit

Beitrag von Lord Reis »

Nee, das mit den Nutzen hatten wir beim RL-Treffen 2006 in Berlin, bei dem leider keine Banane anwesend war (aber dafür Potty, Hirte, Rudjamun, Georg von Nöresund, diverse Turanier, Carmen, Maya Mausal, Prinzessin Ulli... und so). Da war unser Hotel eine Etage über einem Puff. War auch witzig.

Das mit der Massenkarambolage auf der Autobahn hab ich auch noch in Erinnerung. Das war ein mega Schock...
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast