Was mir hier fehlt: Einzelne Zitate speichern. Das muss auch irgendwie gehen... also mehrere Beiträge in einem zitieren oder einzelne Absätze aus dem Beitrag fürs Zitieren auswählen. Geht das?
Das finde ich bei euch sehr, sehr praktisch. Ich schaue mal.
Da gilt hinsichtlich der Schriftgröße und der Größe des Inhaltsbereichs so ziemlich genau das Gleiche
Naja okay, das dynamische Design ist erheblich schöner als das Rumgescrolle auf den alten Stammseiten. Aber die Schriftgröße ist für meine alten Augen wirklich ein Problem
Ich kümmere mich. Mein Ansatz war erstmal die alten Stammseiten in ein CMS zu pressen und das Feintuning dann nach und nach zu machen. Jetzt besser? Und der Inhaltsbereich ist nicht kleiner, als bei euch.
Das finde ich bei euch sehr, sehr praktisch. Ich schaue mal.
Das ist Standard in allen WBBs (und auch dem MyBB)... quasi bei allem außer dem phpBB Fällt mir aber auch jetzt erst auf.
Ich kümmere mich. Mein Ansatz war erstmal die alten Stammseiten in ein CMS zu pressen und das Feintuning dann nach und nach zu machen. Jetzt besser? Und der Inhaltsbereich ist nicht kleiner, als bei euch.
Ja, es ist ein bisschen besser. Vielleicht noch einen Pixel größer? Ich würde eure Seite gerne ohne Les-e-bril-le erkennen können. Gegen diese Rituale habe ich so meine Vorbehalte
Ja, es ist ein bisschen besser. Vielleicht noch einen Pixel größer? Ich würde eure Seite gerne ohne Les-e-bril-le erkennen können. Gegen diese Rituale habe ich so meine Vorbehalte