Handlung: *guckt etwas irritiert zu Lordi und holt dann neue Gläser*
Ja, zu besonderen Anlässen und bei einem guten Trinkspruch, zerdeppert man das Glas.
Hat sich irgendwann so eingebürgert.
Ich hatte Mal einen Büroklammerbieger, der nach jeder guten Fernsehsendung seinen Fernseher aus dem Fenster geschmissen hat. Ich habe mich irgendwann gewundert, warum auf einmal eine Fernsehfabrik direkt neben sein Haus gebaut wurde.
Ja, ich hegte auch seit geraumer Zeit den Verdacht, dass es damals die Glaserzeuger-Lobby ausgelöst hat.
Handlung: *schenkt nochmal den Whisky in die drei frischen Gläser*
Aber um ehrlich zu sein...
Handlung: *nimmt einen Schluck und geniesst den Geschmack*
... vermutlich waren wir damals, ich müsste in meinen Notizen nachsehen, wann es war, einfach nur strotzend-hacke und haben es dann einfach als neues Ritual durchgehen lassen...
Danke - wisst ihr, seit dem großen Glasmissgeschick von 2014 bin ich in puncto "Gläser zerdeppern" doch etwas spießiger geworden. Das war eine Sauerei, sag ich euch... und viele Stümper haben ihr Bier verschüttet.
Danke - wisst ihr, seit dem großen Glasmissgeschick von 2014 bin ich in puncto "Gläser zerdeppern" doch etwas spießiger geworden. Das war eine Sauerei, sag ich euch... und viele Stümper haben ihr Bier verschüttet.
Ich möchte lieber nicht drüber reden, es... es... es war... zu grausam...
Handlung: schaut mit leerem Blick an einen unbestimmten Punkt knapp über Chuns Kopf. Was in seiner Birne vorgeht, weiß nicht einmal er selbst. Er schüttelt es weg