Ich möchte lieber nicht drüber reden, es... es... es war... zu grausam...
Handlung: schaut mit leerem Blick an einen unbestimmten Punkt knapp über Chuns Kopf. Was in seiner Birne vorgeht, weiß nicht einmal er selbst. Er schüttelt es weg
Leude, wo ist die Musik? Wo sind die Frauen?
Mal schauen, ob es noch klappt.
Handlung: Er räuspert sich und klatscht in die Hände.
Los! Wein, Weib und Gesang!
Handlung: Nichts passiert. Ein Tumbleweed rollt durch den Beachclub
Ähhh.... irgendwie scheint noch nicht alles in Bananaworld zu klappen. Aber wir arbeiten daran. Aber Gesang sollte gehen!
Handlung: Trinkt einen Schluck und holt tief Luft.
Handlung: Während um ihn herum sämtliche Vögel aufflattern und die letzten Ratten aus dem BC torkeln, schaut Reis ungläubig auf den Tisch, so als wolle er ihm sagen "Alter! Du stehst noch?"
Handlung: Guckt beide mit großen Augen an, während er singt. Auf einmal trifft er einen Ton und hört überrascht mit dem Geplärre auf.
Huch?
Handlung: Schaut Chun und Reis an und tippt unter den Tisch etwas in sein Mobiltelefon. Ein paar Sekunden später wird die Tür zum Beachclub aufgestoßen und eine Marching-Band marschiert, während sie eine Adaption der pottyländische Nationalhymne spielt, herein. Hinter der Band tänzeln leicht bekleidete Frauen und ein Zwerg in den Raum. Aurel nestelt in den Falten seines Handtuches und wirft Konfetti über Reis und Chun.
Eine echte Banane ist immer für eine ordentliche Party vorbereitet! Ich hätte gerne noch ein WGFWGB!
Handlung: Vorsichtig nimmt er die Hände von den Ohren, nachdem Marc wohl eher versehentlich denn gewollt einen Ton traf. Sein Handtuch im Anschlag blickt er vorsichtig unter dem Tisch hervor. Was macht sein Vetter da mit dem Handy? Als die ersten Töne einer sehr vertrauten Melodie erklingen, will er schnell aufstehen und stößt sich den Kopf. Anschließend krabbelt er leicht benommen heraus und schaut sich mit großen Augen um.
Wow! Marc, als hättest du geahnt, dass ich genau jetzt genau hier bin!
Handlung: Den Konfettiregen genießt er und fängt ein oder zwei Konfetti mit der Zunge auf
Bah! Das ist ja gar kein Popcorn!
Handlung: Kurz hinter der Marchingband kommt auch endlich der langersehnte LKW voller WGFWGB an - der erste von insgesamt Fünfen, nachdem die erste Lieferung auch endlich ihren Weg nach Bananaworld gefunden hat.
Handlung: Guckt gierig zum LKW und klatscht - wieder einmal - in die Hände.
Lakeien! Attacke!
Handlung: Hinter Reis und Chun öffnen sich zwei in der Wand versteckte Türen. Mehrere Kellner eilen zum LKW und beginnen ihn zu entladen. Der Oberkellner stellt drei Flaschen auf ein Tablett, richtet sein weißes Tuch, dass er über dem rechten Arm trägt und geht zum Tisch vom alten, weißen Mann, Chun und Reis und serviert jeweils eine Flasche gut gekühltes WGFWGB.
Aaaah, ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! Nicht, dass ich irgendwas heute geplant hätte - aber irgendwas hat funktioniert. Und damit ist es ein guter Plan gewesen.