Handlung:
*lauscht schweigend und aufmerksam den Ausführungen von CC. Als sie das Steakhaus erreicht haben, öffnet er ihr die Tür und gleich kommt ein Kellner herbei geeilt um sie zu Grüßen*
Bitte einen Tisch am Fenster.
Handlung:
*zeigt auf einen im hinteren Eck, der doch etwas abgeschieden ist und einen Blick über den Flughafen bietet*
Der wäre gut.
Handlung:
*Der Kellner begleitet sie zu dem Tisch, zieht den Stuhl für CC nach hinten damit sie dort Platz nehmen kann und macht sich dann auf den Weg, Karten zu holen*
Also mit Anny hatte ich nur den Eindruck, weil Du so losgelacht hast. Da muss ich mich bei Dir Entschuldigen.
Aber für mich ist es in gewisser Weise auch etwas "neu". Die letzten Jahre habe ich alleine auf dem Meer verbracht und muss mich auch erst wieder an die Gesellschaft von Leuten gewöhnen.
Handlung:
*der Kellner kommt geeilt und verteilt die Speisekarten, welche er geschlossen einfach zur Seite legt*
In Ordnung. Also wir zwei sitzen jetzt hier ganz privat - also Lordis Tochter und ein alter Knacker.
Soweit mal, um das Essen hier jetzt zu klassifizieren.
Handlung:
*lächelt CC an, die kurz von der Karte aufblickt um diese dann weiter zu studieren*
Und ich kann Dir jetzt schon einmal ganz klar sagen, was ich erwarte.
Handlung:
*sieht CC in die fragenden Augen*
In erster Linie erwarte ich von Dir, dass Du nach Möglichkeit hier eine schöne Zeit hast. Geniesse das Land und die Leute - das ist der erste und wichtigste Teil.
Und Zweitens... Tja, zweitens kann ich Dir eigentlich gar nicht sagen, denn ich weiß nicht, warum Lordi angereist ist.
Ich bin nur zum Flughafen geeilt, da meine neue WGFWGB-App signalisiet hat, dass ein Flieger aus Pottyland ankommt. Und ich dachte, es wäre eine Bierlieferung.
Vielleicht hat er mit Marc, unserem neuen Innen- und Aussenminister im Vorfeld etwas besprochen, ich kann es Dir ehrlich nicht sagen.
Aber vielleicht hat er auch einfach Bananaworld als Anlaufstelle gewählt, um sich mit dem ganzen Staatsgedöhns etwas vertrauter zu machen.
Wir kennen uns ja schon seit vielen Jahren und vielleicht ist die eine Aussage vorhin von mir etwas falsch angekommen - Du bist Lordis Tochter und in gewisser Weise betrachte ich Dich somit auch als eine Art
*versucht das richtige Wort zu finden* ...eine Art "Ziehtochter".
Du kannst hier also nicht wirklich etwas falsch machen. Und wenn etwas sein sollte - Hey, wir haben hier auch Angestellte und Personal.
Handlung:
*blickt CC lächelnd an*
Und vielleicht schadet es ja nicht, sich bei einem alten Knacker mal auszuheulen. Denn der kann dann gegebenenfalls doch den ein oder anderen guten Rat geben.
Ob Du ihn annehmen willst, bleibt natürlich immer noch Deine Sache.
Handlung:
*bemerkt den etwas ratlosen und unschlüssigen Blick*
Also ich rate Dir, zumindest werde ich es nehmen, zu dem ausgezeichneten Filetsteak. Doch anstelle der Ofenkartoffel nehme ich gerne Bratkartoffeln dazu - schön dunkel angebraten, fast verbrannt.
Und dazu schmeckt ein WGFWGB ausgezeichnet, welches es hier ebenfalls gibt.
Aber das mit den dunkel gebratenen Bratkartoffeln ist eben mein Ding. Allerdings haben sie hier auch den ein oder andern guten Rotwein, der ebenfalls zum Fleisch passt.