Chiara von Pottystein hat geschrieben: ↑Mo 22. Jun 2020, 19:3619 oder 20? Na, das geht ja noch Solange du mich in 5 Jahren auch noch auf 19 oder 20 schätzt, kann ich damit leben.
Handlung:
Sie schaut kurz verträumt an die Decke und denkt dabei an all die "Bräuche", die sie mit ihrer Clique schon eingeführt hat - vor allem ihre BFF Yun ist da eine wahre Expertin bei. Ein ehrliches Lächeln umspielt ihre Lippen.
So halbwegs unterbewusst scheinen wir das schon zu machen. Vor allem dieses "ernsthafte Auftreten bei totalem Blödsinn" kriegen wir oft echt gut hin.
Handlung:
Das Essen begrüßt sie mit leuchtenden Augen
Steak! Dankeschön - und guten Appetit
*bemerkt ein leicht anderes Lächeln*
Lass es Dir schmecken.
Chiara von Pottystein hat geschrieben: ↑Mo 22. Jun 2020, 19:36Handlung:
Noch während sie das erste Stück vom Steak abschneidet, sagt sie mit Blick in Richtung Teller
Eigentlich möchte ich meinen Geburtstag gar nicht so wirklich feiern, nur mit ein paar Leuten von der Schule vielleicht. Aber ich fürchte, dass man da ein echt großes Ding draus macht. Meine Freunde haben da schon so Andeutungen gemacht - und mein Dad auch. Und ich versteh's ja auch - Prinzessin, volljährig, big thing, wow. Da gibt's halt ne bestimmte Erwartungshaltung und das macht auch irgendwie Druck. Ich meine, wird die Party ein Erfolg, ist alles gut. Läuft irgendwas schief, ist das ein gefundenes Fressen für viele. Allerdings kann nach pottyländischen Maßstäben nicht viel schief laufen, oder? Sich zu betrinken und irgendwann nackt auf dem Tisch zu tanzen ist doch völlig normal - auch bei euch -, richtig?
Sorry, ich zerdenk das gerade so mega... Dabei möchte ich einfach nur Spaß haben, mega coole Leute um mich herum, viel Alkohol und gute Musik.
Hey, wenn du magst, dann komm doch ruhig auch! Onkel Marc wird auch eine Einladung kriegen. Ich fürchte, Dad wird auch international vielen Leuten Bescheid sagen, die ich nicht kenne und die mich nicht kennen...
*ist sichtlich beeindruckt, mit welcher Geschwindigkeit CC die Fleischstücke runterschneidet und sich diese in den Mund stopft*
Äh... Also sich zu betrinken und auf den Tischen zu tanzen ist bis uns auch normal. Allerdings ist das nackt tanzen wohl dann doch mehr eine Pottyländische Art zu feiern.
*Kurz driftet der Gedanke zu seinem langjährigen Freund und Hüter der Chroniken und wie tolle Feiern sie gemacht haben.
Kurz beutelt er sich am ganzen Körper, als er an die Pottyländische Tanzart denkt - vor allem an Salvators voluminöses Volumen - das ist die einzige Maxime mit welcher man den Umfang beschreiben kann und nimmt dann eine Gabel voll Bratkartoffeln in den Mund*
Naja. Rede doch einfach mal mit ihm.
Den ersten Teil der Fete kann ja dann "offiziell" abgehalten werden - und wenn es Dir einfach zu spiessig oder zu viel wird, dann seilst Du dich mit Deinen Freunden irgendwie ab.
*kaut und blickt grübelnd in die Luft*
Ich könnte mir vorstellen, dass Lordi da nichts einwänden kann.
Du präsentierst Dich als Prinzessin der Welt, das ganze Staatsgedöhns kann gemacht werden...
*schneidet sich ein großes Stück blutiges Fleisch ab, und spricht dann mampfend weiter*
Schlag ihm einfach eine "Deadline" vor, bis wann Du das offizielle durchziehen willst damit er sich darauf einstellen kann, wann Du möglicherweise verschwindest.
Wenn die Party ganz lustig ist und es Dir gefällt, kannst Du ja länger bleiben.
*nimmt einen kräftigen Schluck von seinem Bier*
Ich denke einmal, wenn Du dann länger als die vorgegebene Zeit bleibst, wird er mächtig stolz auf Dich sein.
Die ganzen Gäste haben sicher auch ihre Freude daran und jeder kann es verstehen, wenn ihr irgendwann verschwindet und unter Euch feiern wollt.
Denn schließlich waren wir alten Säcke auch einmal jung - aber oftmals vergessen wir das einfach.
*muss kurz auflachen*
Ha! Und wenn es die pottyländische Art zu feiern ist, nackt auf den Tischen zu tanzen....
Ich kann mir gut vorstellen, wenn Deine jungen Freunde von der Schule so feiern... Dann wird die Party auf alle Fälle ein Erfolg werden.
Chiara von Pottystein hat geschrieben: ↑Mo 22. Jun 2020, 19:36
Aber weißt du was? Die sollen die wahre CC kennenlernen. Mit Blackjack und Nutzen!
Handlung:
Auf einmal muss sie lachen und verschluckt sich fast
Sorry, Dad hat mir so viel von diesem komischen Versprecher erzählt - das konnte ich mir nicht verkneifen
*steigt in das Lachen mit ein*
Ich weiß nicht, ob es auf Deiner Feier Nutzen gibt...
*wischt sie die Träne vom Lachen aus dem Augenwinkel*
Und wenn etwas "peinliches" passieren sollte... Hey, Du bist die Tochter von Lordi!
Und vielen Dank für die Einladung, ich werde gerne zu Deiner Feier kommen.
*sieht zu, wie CC sich über die Kartoffel her macht*
Abgesehen davon.... Ich vermute einmal, wenn Lordi, Marc und ich gemeinsam auf Deiner Feier erscheinen....
Irgendwann wird Lordi wieder sein Party-Tier von der Leine nehmen und dann fällt es sicherlich nicht zu seher auf, wenn ihr Euch langsam verdrückt, wenn es Euch nicht gefällt.
Und Deine Schulfreunde können auch noch zusätzlich damit angeben, auf was für einer Partie mit lauten hohen Viechern sie waren.