schmunzelt
Yun ist die Kapitänin und Topspielerin der Bunnies. Aber der Vergleich ist gut. Ich weiß noch, wie sie auf einmal zur Kapitänin ernannt wurde - und wie souverän sie das jetzt macht. Klar, es ist stressig und auf ihr lastet eine Menge Verantwortung. Jede Niederlage ihres Teams sieht sie als ihre eigene Niederlage an...
Ihre Augen weiten sich in Erkenntnis
Oh Moment mal... das ist ein hervorragender Vergleich! Wow! Und vorher haben auch alle spekuliert und gesagt "Boah, wer soll bloß die Nachfolge von Mirinda antreten? Wird sie das genauso gut machen? Was passiert dann mit den Bunnies?" - auch ich... Ich hatte ja keine Ahnung, dass meine beste Freundin in diese Rolle gehen würde und darauf null vorbereitet war. Klar hat sie zu Anfang auch Mist gemacht und es war nicht alles immer spitze. Aber sie ist die beste Kapitänin, die sich die Bunnies derzeit wünschen könnten und sie hat unheimlichen Ehrgeiz dahinter.
Und sie scheint niemals an sich zu zweifeln...
Aber ein Land ist dann doch noch einmal eine andere Hausnummer als ein Volleyballteam. Da machen sich die Leuten auch mehr Gedanken...
Sie trinkt noch einen Schluck Rucola und kichert
Meinste das ernst? Urlaub mit Yun hier in Bananaworld, mehr oder weniger anonym?
Das klingt mega Ich glaub, da hätte sie bestimmt mega Bock drauf, wenn ich sie darauf anspreche
HAMMER Idee, ganz ganz dicken Dank dafür
Aber das muss dann ja mehr als nur für ne Woche oder zwei gehen... Das würde aber erst im nächsten Jahr gehen. So ein Work and Travel oder sowas braucht dann ja doch ein bisschen Zeit.
Das ginge aber. Wenn ich mich richtig ins Zeug lege, hab ich bis zum Jahresende die Kurse voll, die mir noch zum A-Bitur fehlen...
Ich denk darüber ein bisschen nach, ja? Das klingt gut, aber ich kann mich jetzt nicht entscheiden. Dafür bin ich viel zu breit