Handlung:
*blickt CC gespielt entsetzt an*
Du lachst mich aus?
Handlung:
*fällt aber sogleich in ihr Lachen mit ein*
Und ehrlich gesagt, habe ich absolut keinerlei Ahnung, warum Du nicht trinkst.
Vermutlich liegt das an dem ganzen Gewäsch, dass Du "repräsentieren und eine Prinzessin sein musst".
Denke oder meine ich einmal, so nebenbei.
Handlung:
*sieht zu, wie der neue Rucola gebracht wird und gibt mit einem kurzen Zeichen, dass er auch solch eine Mischung probieren möchte*
Und wegen der "ich bin nett, Du bist doof, ich erkenne Dich nicht an" und den ganzen anderen Mist....
Warum fragst Du das nicht Deinen Dad? Dann hast Du die Antwort...
Handlung:
*sieht wie CC kurz überlegt und grübelt*
Das sind alles menschliche Befindlichkeiten.
Dein Dad ist einer Sache, die Du gerne möchtest, etwas skeptisch eingestellt - begründet oder nicht, ist egal.
Automatisch nimmst Du eine gewisse Gegenhaltung ein und bist für mögliche, angebrachte Einwände etwas verschlossen.
Er liebt Dich abgöttisch und will Dich vor jeglichem Schmerz und Unheil schützen - und Du willst Deine, teilweise schmerzhaften, Erfahrungen machen.
Und dadurch entsteht, unbewusst, ein Interessenkonflikt.
Dazu kommt natürlich noch die unterschiedliche Sprache, denn Du redest "CCisch" und er "Dad-isch", was die ganze Sache komplizierter macht.
In gewisser Weise ist also jedes Gespräch mit Deinem Dad ein "Diplomatisches Gespräch"...
Handlung:
*hält kurz inne und trinkt erneut von seinem Whisky*
Und mich fragst Du danach, da ich in dieser Situation ein "Neutrum" bin... Oder Diplomat...
*zwinkert CC zu*
Ich habe mehr Erfahrung als Du, bin als "Nashorn" ein guter und langjähriger Freund Deines Dads - aber sehe die ganze Situation aus einer unbeteiligten Stellung aus...
Mal als Beispiel...
Du stehst als kleines Kind vor dem Herd - und Dad sagt "Lang nicht hin, das ist heiß".
Er will DIch beschützen... Doch Du willst und musst eigene Erfahrungen sammeln...
Also legst Du die Hand auf die Herdplatte und verbrennst Dich....
Das ist eine schmerzhafte Erfahrung.
Und bei mir - also Neutrum....
Ich bin in der ganzen Sache nicht soooo involviert und daher neutral eingestellt.
Daher würde ich Dich fragen, auf welcher Stufe der Herd eingestellt ist.
Sagst Du "2", dann würde ich sagen, dass es Deine Entscheidung ist - denn so heiß ist der Herd nicht.
Sagst Du dagegen "8", dann werde ich antworten, dass ich es nicht tun würde, denn dann verbrennst Du dich.
Also...
Handlung:
*bemerkt den Lachanfall wegen der Brüste und fragt sich, ob diese auch Nutzen haben...*
Was hältst Du davon, wenn wir die nächsten zwei Tage und Nächte gemeinsam in einem Hotelzimmer verschwinden?
Handlung:
*sieht die entsetzt aufgerissenen Augen von CC*
Ich würde mal behaupten zu wissen, dass Du von Männern nichts hältst - auch wenn ich mich irren würde.
Wie würde die Presse darauf reagieren? Und was würden die Leute darüber denken?
In der Zeit würdest Du mir von den Bunnies und sonst was erzählen, ich von meiner einsamen Reise über das Bananische Meer... und sicherlich würden wir irgendwas essen und trinken... aber sonst geschieht NICHTS...
Du weisst das, und ich weiss das...
Aber was würde die Welt darüber denken?
Du kannst argumentieren, dementieren und negieren und sonstwas, aber egalt was Du sagst, werden sie im Bedarfsfall anders auslegen. Also, was machst Du?
Und denk bitte daran, wieviel Zeit und Aufwand für das ganze entsteht....
Diese Zeit fehtl Dir natürlich bei den wirklich wichtigen Dingen. Also, was machst Du???
Handlung:
*bemerkt, wie CC zu grübeln beginnt*
Und das mit dem Posergirl-Shooting erzählst Du mir zu einem anderen Zeitpunkt..