[Litorient - Interµnationaler Flughafen Litorient]

Bananischer Alltag
Benutzeravatar
Chun Dao
Vize-Vizepräsident
Beiträge: 391
Registriert: Di 12. Mai 2020, 17:02
Wohnort: Chabba - Kawaton

Re: [Litorient - Interµnationaler Flughafen Litorient]

Beitrag von Chun Dao »

Chiara von Pottystein hat geschrieben:
Mo 22. Jun 2020, 19:36
19 oder 20? Na, das geht ja noch ;) Solange du mich in 5 Jahren auch noch auf 19 oder 20 schätzt, kann ich damit leben.
Handlung:
Sie schaut kurz verträumt an die Decke und denkt dabei an all die "Bräuche", die sie mit ihrer Clique schon eingeführt hat - vor allem ihre BFF Yun ist da eine wahre Expertin bei. Ein ehrliches Lächeln umspielt ihre Lippen.

So halbwegs unterbewusst scheinen wir das schon zu machen. Vor allem dieses "ernsthafte Auftreten bei totalem Blödsinn" kriegen wir oft echt gut hin.
Handlung:
Das Essen begrüßt sie mit leuchtenden Augen

Steak! Dankeschön - und guten Appetit :)
Handlung:
*bemerkt ein leicht anderes Lächeln*

Lass es Dir schmecken.
Chiara von Pottystein hat geschrieben:
Mo 22. Jun 2020, 19:36
Handlung:
Noch während sie das erste Stück vom Steak abschneidet, sagt sie mit Blick in Richtung Teller

Eigentlich möchte ich meinen Geburtstag gar nicht so wirklich feiern, nur mit ein paar Leuten von der Schule vielleicht. Aber ich fürchte, dass man da ein echt großes Ding draus macht. Meine Freunde haben da schon so Andeutungen gemacht - und mein Dad auch. Und ich versteh's ja auch - Prinzessin, volljährig, big thing, wow. Da gibt's halt ne bestimmte Erwartungshaltung und das macht auch irgendwie Druck. Ich meine, wird die Party ein Erfolg, ist alles gut. Läuft irgendwas schief, ist das ein gefundenes Fressen für viele. Allerdings kann nach pottyländischen Maßstäben nicht viel schief laufen, oder? Sich zu betrinken und irgendwann nackt auf dem Tisch zu tanzen ist doch völlig normal - auch bei euch -, richtig?

Sorry, ich zerdenk das gerade so mega... Dabei möchte ich einfach nur Spaß haben, mega coole Leute um mich herum, viel Alkohol und gute Musik.
Hey, wenn du magst, dann komm doch ruhig auch! Onkel Marc wird auch eine Einladung kriegen. Ich fürchte, Dad wird auch international vielen Leuten Bescheid sagen, die ich nicht kenne und die mich nicht kennen...
Handlung:
*ist sichtlich beeindruckt, mit welcher Geschwindigkeit CC die Fleischstücke runterschneidet und sich diese in den Mund stopft*

Äh... Also sich zu betrinken und auf den Tischen zu tanzen ist bis uns auch normal. Allerdings ist das nackt tanzen wohl dann doch mehr eine Pottyländische Art zu feiern.
Handlung:
*Kurz driftet der Gedanke zu seinem langjährigen Freund und Hüter der Chroniken und wie tolle Feiern sie gemacht haben.
Kurz beutelt er sich am ganzen Körper, als er an die Pottyländische Tanzart denkt - vor allem an Salvators voluminöses Volumen - das ist die einzige Maxime mit welcher man den Umfang beschreiben kann und nimmt dann eine Gabel voll Bratkartoffeln in den Mund*

Naja. Rede doch einfach mal mit ihm.
Den ersten Teil der Fete kann ja dann "offiziell" abgehalten werden - und wenn es Dir einfach zu spiessig oder zu viel wird, dann seilst Du dich mit Deinen Freunden irgendwie ab.
Handlung:
*kaut und blickt grübelnd in die Luft*

Ich könnte mir vorstellen, dass Lordi da nichts einwänden kann.
Du präsentierst Dich als Prinzessin der Welt, das ganze Staatsgedöhns kann gemacht werden...
Handlung:
*schneidet sich ein großes Stück blutiges Fleisch ab, und spricht dann mampfend weiter*

Schlag ihm einfach eine "Deadline" vor, bis wann Du das offizielle durchziehen willst damit er sich darauf einstellen kann, wann Du möglicherweise verschwindest.
Wenn die Party ganz lustig ist und es Dir gefällt, kannst Du ja länger bleiben.
Handlung:
*nimmt einen kräftigen Schluck von seinem Bier*

Ich denke einmal, wenn Du dann länger als die vorgegebene Zeit bleibst, wird er mächtig stolz auf Dich sein.
Die ganzen Gäste haben sicher auch ihre Freude daran und jeder kann es verstehen, wenn ihr irgendwann verschwindet und unter Euch feiern wollt.
Denn schließlich waren wir alten Säcke auch einmal jung - aber oftmals vergessen wir das einfach.
Handlung:
*muss kurz auflachen*

Ha! Und wenn es die pottyländische Art zu feiern ist, nackt auf den Tischen zu tanzen....
Ich kann mir gut vorstellen, wenn Deine jungen Freunde von der Schule so feiern... Dann wird die Party auf alle Fälle ein Erfolg werden.

Chiara von Pottystein hat geschrieben:
Mo 22. Jun 2020, 19:36

Aber weißt du was? Die sollen die wahre CC kennenlernen. Mit Blackjack und Nutzen!
Handlung:
Auf einmal muss sie lachen und verschluckt sich fast

Sorry, Dad hat mir so viel von diesem komischen Versprecher erzählt - das konnte ich mir nicht verkneifen :lol:
Handlung:
*steigt in das Lachen mit ein*

Ich weiß nicht, ob es auf Deiner Feier Nutzen gibt...
Handlung:
*wischt sie die Träne vom Lachen aus dem Augenwinkel*

Und wenn etwas "peinliches" passieren sollte... Hey, Du bist die Tochter von Lordi! :D

Und vielen Dank für die Einladung, ich werde gerne zu Deiner Feier kommen.
Handlung:
*sieht zu, wie CC sich über die Kartoffel her macht*

Abgesehen davon.... Ich vermute einmal, wenn Lordi, Marc und ich gemeinsam auf Deiner Feier erscheinen....
Irgendwann wird Lordi wieder sein Party-Tier von der Leine nehmen und dann fällt es sicherlich nicht zu seher auf, wenn ihr Euch langsam verdrückt, wenn es Euch nicht gefällt.

Und Deine Schulfreunde können auch noch zusätzlich damit angeben, auf was für einer Partie mit lauten hohen Viechern sie waren.
Bild

Benutzeravatar
Chun Dao
Vize-Vizepräsident
Beiträge: 391
Registriert: Di 12. Mai 2020, 17:02
Wohnort: Chabba - Kawaton

Re: [Litorient - Interµnationaler Flughafen Litorient]

Beitrag von Chun Dao »

Handlung:
*lächelt sie an*

Aber Du hast mir Deinen Freudentag noch gar nicht genannt. Also, wann wirst Du nun 18?
Bild

Benutzeravatar
Chiara von Pottystein
Beiträge: 76
Registriert: Mi 3. Jun 2020, 07:36
Wohnort: Schloss Pottystein
Kontaktdaten:

Re: [Litorient - Interµnationaler Flughafen Litorient]

Beitrag von Chiara von Pottystein »

Am 26. Juli ist es soweit, also nur etwas mehr als ein Monat noch :)
Schön, dass du auch kommen wirst - und ganz ehrlich: Dein Plan gefällt mir. Erst einen "offiziellen" Teil, zu dem auch Leute kommen, die man einfach einladen muss, ohne es zu wollen - und danach die richtige Party.
Dad und die alten Leute werden eh nicht so lange durchhalten wie wir ;)
Handlung:
trinkt noch einen Schluck Rotwein, der mit jedem Schluck besser schmeckt - wie man an ihren Wangen erkennen kann

Das mit dem "nackt auf den Tischen tanzen" war auch nur ein JOKE - das Schloss ist doch kein Stripclub ;)
Handlung:
...sagt sie, während sie eigentlich hofft, dass ein paar Menschen es doch tun werden - zum Glück werden ihre Wangen schon durch den Wein rot, so dass die zusätzliche Röte jetzt nicht so auffallen dürfte. Vorsichtshalber studiert sie sehr interessiert ihre Ofenkartoffel, ehe sie sie zu essen beginnt

Zum Glück sind meine Freunde nicht die Leute, die mit VIP-Bekanntschaften angeben. Neulich war bei einer Feier, auf der wir waren, auch Chmuhl Pansen. Anny hat sich sehr angeregt mit ihm unterhalten, aber nie damit angegeben. Da haben Yun und ich schon mehr damit geprahlt, dass wir mal fast gegen Joe Cola de Nuss im Bierpong gewonnen hätten :lol:

Das liegt aber wahrscheinlich auch sehr daran, dass Anny einfach unfassbar bodenständig ist und sie alle irgendwelche wichtigen Leute kennen oder mit ihnen verwandt sind. Yun zum Beispiel ist die Tochter von Mimi Jinliu, der Kapitänin der königlichen Schiffe. Anny ist die Tochter des Vorsitzenden der Handwerksgilde, Master Bait. Und Timmy, ihr Freund, ist der Sohn von Timotheus Birchtree aus der Anwaltskanzlei "Jimmy, Timmy und Hiroshi" - der Kanzlei meines Onkels Prinz Jimmy.
Sie alle kennen natürlich meine Eltern und meine Großeltern, außerdem Onkel Jonny - unseren Hanf- und Kultusminister - und so weiter und so weiter... manchmal habe ich den Eindruck, Pottyland sei ein Dorf :D
Bild

Benutzeravatar
Chun Dao
Vize-Vizepräsident
Beiträge: 391
Registriert: Di 12. Mai 2020, 17:02
Wohnort: Chabba - Kawaton

Re: [Litorient - Interµnationaler Flughafen Litorient]

Beitrag von Chun Dao »

Handlung:
*blickt sie enttäuscht, regelrecht entgeistert an*

Das ist aber nicht pottyländisch, wenn gar niemand betrunken und nackt - oder nackt und betrunken - oder nackt - oder betrunken bei solch einem wichtigen Fest auf den Tischen tanzt.
Handlung:
*ist innerlich noch mehr geknickt, dass Anny und die anderen Freunde keinerlei Anstalten machen oder Eindruck zeigen - jetzt, wo er Vivi und Verwalter der Chroniken ist - um ein wenig mit den alten VIP-Säcken zu posen*

Hmmm...
Handlung:
*fällt der Satz wieder ein, dass Anny mit ihm nicht verwandt ist.... Er sie nicht kennt - und somit sie auch ihn nicht persönlich kennt... Und langsam beginnt sich seine Stimmung zu heben*

Aber vielleicht gibt es ja Nutzen, wenn einige nackt auf den Tischen tanzen...
Handlung:
*kippt den Rest von seinem Bier in den Rachen und freut sich, über das neu aufgegriffenene Wortspiel um sich glatt zu verschlucken als er CC's Blick sieht....
Schnell schließt er den Mund, was zu Folge hat, dass ihm der ganze Schwall an Bierschaum aus der Nase schießt - direkt ins Glas und durch dessen Form, spritzt ihm eine Bierschaum-Fontäne über die Stirn und die langen Haare*

Ah, das ist gut...
Handlung:
*langsam streicht er über das lange, mit Bier benetzte Haar, um es in Form zu bringen, während die ersten Tränen im Augenwinkel erscheinen...
Die Nebenhöhlen brennen durch das WGFWGB extrem, als er CC's klappenden Mund sieht*

Ja, ein alter HaPfleBra.. Also ein alter HaarPflegeBrauch.
Handlung:
*wischt sich mit der Hand das Bier aus den Haaren, gekonnt kaschierend die Tränen aus den Augenwinkeln - das Bier brennt noch zu sehr - um sogleich weiter zu reden, während er Stoppend die Handfläche zu CC zeigt und bestimmend spricht*

Nein!
Mit Rotwein geht das nicht!

Das gibt dann einen Grünstich!
Bild

Benutzeravatar
Chun Dao
Vize-Vizepräsident
Beiträge: 391
Registriert: Di 12. Mai 2020, 17:02
Wohnort: Chabba - Kawaton

Re: [Litorient - Interµnationaler Flughafen Litorient]

Beitrag von Chun Dao »

Chun Dao hat geschrieben:
Di 23. Jun 2020, 07:23
Sebastian von Hammer hat geschrieben:
Mo 22. Jun 2020, 20:44
Eine Maschine aus dem Vereinigten Kaiserthum von Nordhanar bittet um Landeerlaubnis.
Handlung:
*im Tower herrscht plötzlich rege Hektik aufgrund des gestiegenen Verkehrsaufkommen*

Landeerlaubnis erteilt.
Handlung:
*Der Tower fragt sich, ob die Maschine aus Nordhanar während des Landeanflugs noch einen Abstecher nach Pottyland macht, um eine weiter Ladung WGFWGB zu holen*

Bild

Benutzeravatar
Chiara von Pottystein
Beiträge: 76
Registriert: Mi 3. Jun 2020, 07:36
Wohnort: Schloss Pottystein
Kontaktdaten:

Re: [Litorient - Interµnationaler Flughafen Litorient]

Beitrag von Chiara von Pottystein »

Handlung:
schaut Chun entgeistert an und weiß gerade nicht, ob sie gesehen hat, was sie gesehen hat und ob das als "Bier verschütten" gilt

Ich hatte auch nicht vor, Rotwein durch die Nase laufen zu lassen... Ähm... Ist das eigentlich so wie "Bier verschütten"? Eigentlich nicht, oder? Ist ja nichts auf dem Boden gelandet...
Handlung:
trinkt einen Schluck Rotwein

Ach, sagen wir es mal so... Es gibt Leute, bei denen hätte ich nichts dagegen, wenn sie betrunken nackt auf dem Tisch tanzen. Sollte ich dazu gehören, hoffe ich nur, dass die Presse und die offiziellen Vertreter dann alle weg sind. Wobei... es wäre wahrscheinlich überall ein Skandal, so etwas zu sehen - außer bei uns. Da wäre es für die Presse vielleicht sogar ein Skandal, wenn niemand betrunken nackt auf dem Tisch tanzt.
Handlung:
Sie legt ihr Besteck beiseite, nachdem sie die Kartoffel zur Hälfte aufgegessen hat

Mehr schaff ich nicht, tut mir leid... möchtest du noch?
Bild

Benutzeravatar
Chun Dao
Vize-Vizepräsident
Beiträge: 391
Registriert: Di 12. Mai 2020, 17:02
Wohnort: Chabba - Kawaton

Re: [Litorient - Interµnationaler Flughafen Litorient]

Beitrag von Chun Dao »

Handlung:
*putzt sich nochmal die Nase um den restlichen Bierschaum zu entfernen*

Entschuldige bitte, das ist mir.... *hält kurz inne und überlegt* sicherlich schon mehr als 20 Jahre nicht mehr passiert.
Handlung:
*greift dankend zur halben Kartoffel von CC*

Man verschwendet ja nichts. Heutzutage wird viel zu viel an Sachen weggeworfen, finde ich.
Handlung:
*überlegt kurz, ob er auf die Aussage von CC's Nackttanz eingehen soll, denn er hat sich ja schon einmal falsch ausgedrückt*

Versteh mich jetzt bitte nicht falsch oder hoffentlich kommt es jetzt nicht falsch rüber.
Falls Du nackt auf dem Tisch tanzen solltest, dann ist es eben ein "Näherbringen" der Pottyländischen Kultur.
Und ich denke einmal, ganz egal ob offizielle Vertreter oder die Presse da sein sollte, dass es einen angenehmeren Anblick gibt, wenn Du als Postergirl nackt auf dem Tisch tanzt als...
Handlung:
*kneift sich mit beiden Händen in den kleinen Speckring, der sich mittlerweile im Laufe der letzten Jahre um seine Hüfte gebildet hat*

Und von Deinem Dad sind sie es ja in gewisser Weise gewohnt... :D
Handlung:
*sieht ihr erneut in die Augen*

Abgesehen davon kannst Du ja eine "Fotosperre" für die Presse aussprechen.
Die Presse kann bis um x-Uhr ihre Fotos machen. Danach folgt - auch für die Pressevertreter - der private Teil der Feier, wo Fotos vermieden werden und dass sich alle an der Feier beteiligen.
Bild

Benutzeravatar
Chiara von Pottystein
Beiträge: 76
Registriert: Mi 3. Jun 2020, 07:36
Wohnort: Schloss Pottystein
Kontaktdaten:

Re: [Litorient - Interµnationaler Flughafen Litorient]

Beitrag von Chiara von Pottystein »

Handlung:
Ihre Augen beginnen zu strahlen

Chun, du hast wirklich hervorragende Ideen :) So machen wir das! Einen offiziellen Teil mit Empfang, Presse und so weiter - und sobald dieser vorbei ist, wird die Presse rausgeschickt und die "richtige" Feier kann losgehen.
Handlung:
Sie steht auf und umarmt ihn kurz und dankbar

Ich hätte direkt zur Partyplanung zu dir gehen sollen :D
Handlung:
setzt sich wieder hin und leert ihren Wein

Jetzt hab ich echt Vorfreude, das wird so mega! :D

Aber jetzt genug von mir - Dad hat erzählt, ihr hättet zusammen in einer Metalband gespielt? Echt? :o
Bild

Benutzeravatar
Chun Dao
Vize-Vizepräsident
Beiträge: 391
Registriert: Di 12. Mai 2020, 17:02
Wohnort: Chabba - Kawaton

Re: [Litorient - Interµnationaler Flughafen Litorient]

Beitrag von Chun Dao »

Handlung:
*erwidert die Umarmung und freut sich, dass er helfen konnte*

Gern geschehen.
Und falls etwas sein sollte - meine Tür steht Dir jederzeit offen. Es würde mich freuen, wenn ich Dir gegebenenfalls helfen kann.
Handlung:
*ohne zu fragen bestellt er per Handzeichen beim Kellner nochmal ein Bier und ein Glas Rotwein, als dann eine Art "nostalgisches Lächeln" seine Mundwinkel schmeicheln*

Ja, lange ist es her.
Nachdem Lodi ja auch im Aussenministerium bei Euch tätig war bzw. ist... Damals war ich noch einfacher Botschafter und irgendwie war es, nachdem wir uns gut verstanden und beide ein Faible für HardRock / Heavy Metal hatten...

Wir nannten uns die...
Handlung:
*springt von seinem Stuhl auf und macht rotierende Armbewegungen, als würde er die Saiten einer unsichtbaren Gitarre malträtieren und ruft dann laut*

DAA - Die Affenstarken Aussenministeriumsmitarbeiter !
Handlung:
*lacht und setzt sich dann wieder hin*

Wir hatten ziemlich viel Spass und wenn ich mich richtig erinnere, dann sind wir auch mal bei einem Songcontest zusammen aufgetreten.
Bild

Benutzeravatar
Chun Dao
Vize-Vizepräsident
Beiträge: 391
Registriert: Di 12. Mai 2020, 17:02
Wohnort: Chabba - Kawaton

Re: [Litorient - Interµnationaler Flughafen Litorient]

Beitrag von Chun Dao »

Handlung:
*die Getränke werden gebracht und erneut nimmt er einen kräftigen Schluck, um in Erinnerungen zu schwelgen*

Ha, und wir haben auch besondere Spitznamen. Dein Vater ist "Herrscher über einen Haufen Fischstäbchen" und ich bin "Das Nashorn".

Da warn Dein alter Herr und ich noch "junge Wilde".
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast