[Litorient - Interµnationaler Flughafen Litorient]

Bananischer Alltag
Benutzeravatar
Chiara von Pottystein
Beiträge: 76
Registriert: Mi 3. Jun 2020, 07:36
Wohnort: Schloss Pottystein
Kontaktdaten:

Re: [Litorient - Interµnationaler Flughafen Litorient]

Beitrag von Chiara von Pottystein »

Handlung:
Eigentlich hätte sie jetzt auch gerne ein Bier getrunken - aber sie ist zu höflich, den Rotwein abzulehnen, also trinkt sie ihn seeeeeehr langsam - erst recht, als Chun aufspringt und lustige Bewegungen macht

Hihi :D Klingt so, als hättet ihr da echt Spaß bei gehabt... Aber es klingt auch irgendwie so, als wäre diese "Phase" bei dir vorbei? Das wäre doch schade! Dad macht immer noch Musik, er ist bei unserer Jubiläumsfeier im Februar auch aufgetreten und hat ein paar der alten Songs live performt... ich glaube, bei einem davon sagte er "Diesen Song hab ich zusammen mit Chun gespielt" oder sowas. Ich habe es nicht richtig verstanden, weil bei der Party so viel los war :)
Handlung:
Bei der Erwähnung des Haufens Fischstäbchen muss sie sich ein bisschen schütteln

Ja, der Haufen Fischstäbchen... sprechen wir nicht drüber. Warum nennt man dich denn "Das Nashorn"? :?
Bild

Benutzeravatar
Chun Dao
Vize-Vizepräsident
Beiträge: 391
Registriert: Di 12. Mai 2020, 17:02
Wohnort: Chabba - Kawaton

Re: [Litorient - Interµnationaler Flughafen Litorient]

Beitrag von Chun Dao »

Handlung:
*nimmt noch einen Schluck und sieht, wie CC ein wenig langsam an dem Wein trinkt*

Entschuldige, hättest Du lieber etwas anderes gehabt? War der Rotwein nur zum Essen gedacht?
Handlung:
*macht dem Kellner ein Zeichen, der gleich darauf an den Tisch geeilt kommt*

Ich glaube, die Dame möchte noch etwas zu trinken bestellen... Und bringen Sie uns doch auch noch die Dessertkarte, rein vorsorglich.
Handlung:
*nachdem CC ihre Bestellung aufgab, redet er weiter*

Ja, wir hatten wirklich viel Spaß zu der Zeit. Und ob diese "Phase" bei mir vorbei ist, kann ich Dir erhlich gesagt gar nicht genau sagen.
Die letzten Jahre habe ich nicht mehr sooo viel gespielt und bin ziemlich eingerostet.
Und wir hatten auch nur einige kleinere Gigs - es war von meiner Seite aus mehr Spaß an der Sache - Dein Dad hat das Musizieren eifriger verfolgt als ich.
Handlung:
*nimmt erneut einen Schluck von seinem Bier*

Und warum ich plötzlich das Nashorn war...
Handlung:
*legt grübelnd die Stirn in Falten*

Ich kann es Dir, ganz ehrlich, gerade nicht beantworten.
Die letzten Jahre ist einfach zu viel geschehen und manche Details von früher, haben sich in die verschiedensten Winkel verschoben.
Aber das können wir Lordi ja dann, sofern er uns hier noch findet, sicherlich mal fragen.
Doch das sind wohl eher "Alt-Herren-Gespräche", die Dich nicht interessieren und regelrecht langweilen dürften.
Bild

Benutzeravatar
Chiara von Pottystein
Beiträge: 76
Registriert: Mi 3. Jun 2020, 07:36
Wohnort: Schloss Pottystein
Kontaktdaten:

Re: [Litorient - Interµnationaler Flughafen Litorient]

Beitrag von Chiara von Pottystein »

Handlung:
lächelt entschuldigend

Ja, eigentlich wäre mir jetzt mehr nach einem Bier mit Zitronensprudel... wie nennt man das hier? Alster?
Wein steigt immer so schnell in den Kopf...

Handlung:
Auf einmal wird sie sehr rot und wedelt mit den Händen

Nicht, dass ich viel Wein trinken würde oder so! Nicht Dad erzählen! Ich hab... davon gehört?
Handlung:
sie schaut unschuldig drein, auch wenn sie nicht ernsthaft glaubt, dass Chun ist das abnimmt

Naja, mit dem Musizieren ist bei Dad auch nicht mehr sooooo viel. Dafür findet er einfach keine Zeit mehr, seit er wieder Außenminister ist. Dabei fänd ich es eigentlich ganz schön, wenn er mir was beibringen könnte und wir irgendwann zusammen spielen würden...
Handlung:
Sie lehnt sich zurück, trinkt an dem Bier-Sprudel-Gemisch (deutlich fröhlicher als am Wein) und lächelt

Ein paar dieser "Altherrengespräche" sind ganz interessant... vor allem die, in denen ich erfahre, was Dad sonst noch so anstellt oder angestellt hat. Das ist immer ein sehr gutes Argument, wenn er mir irgendwas nicht erlauben möchte ;)
Bild

Benutzeravatar
Chun Dao
Vize-Vizepräsident
Beiträge: 391
Registriert: Di 12. Mai 2020, 17:02
Wohnort: Chabba - Kawaton

Re: [Litorient - Interµnationaler Flughafen Litorient]

Beitrag von Chun Dao »

Handlung:
*lächelt wissend und stimmt der Bitte mit einem kaum merkbaren Nicken zu*

Ja, die Zeit ist irgendwann bei allen das größte Problem.

Und wenn Du für ein wenig "Munition" für schwierige Debatten offen bist, dann werde ich wohl meine alten Hirnzellen mal anwerfen ob mir da die ein oder andere einfällt, die Dir helfen könnte.
Handlung:
*blickt zu nach allen Richtungen um*

Bevor Dein Vater doch noch erscheint...
Handlung:
*blickt sie mit ernster Miene an und in die Augen*

Was mir gerade einfällt...
So wie ich es jetzt auf die Schnelle verstehe, habt ihr zwei den ein oder anderen "Reibungspunkt".
Aber insgeheim würdest Du gerne ein wenig mehr Zeit mit ihm verbringen, weshalb hast Du sonst gesagt, dass er Dir etwas beibringen soll, damit ihr zusammen spielen könntet.
Handlung:
*holt tief Luft und trinkt erneut von seinem Bier*

Ich weiß nicht, ob und was Du dir zum Geburtstag gewünscht hast. Aber ich könnte mir vorstellen...
Handlung:
*macht eine kurze Pause*

Wünsch Dir doch einfach einige gemeinsame "Musikstunden" von ihm.
So könntet ihr mehr Zeit zusammen verbringen und die "Familiengeschichte" des Musizierens wird so auch weiter beibehalten.
Handlung:
*lehnt sich zurück*

Also wenn Dein Dad noch der Lordi ist, den ich von früher kenne, dann wird er sich am meisten über diesen Wunsch freuen!
Bild

Benutzeravatar
Chiara von Pottystein
Beiträge: 76
Registriert: Mi 3. Jun 2020, 07:36
Wohnort: Schloss Pottystein
Kontaktdaten:

Re: [Litorient - Interµnationaler Flughafen Litorient]

Beitrag von Chiara von Pottystein »

Natürlich gibt es Reibungspunkte zwischen uns... Das ist doch normal, oder? Und trotzdem ist er einfach der tollste Dad, den ich mir vorstellen kann... Mittlerweile. Als ich ganz klein war, hatte ich deutlich weniger von ihm. Das wurde erst ein bisschen mehr, als ich so ungefähr... 10 wurde. Da ist er beruflich kürzer getreten, hat diesen Quatsch von wegen "steuerlich tot" gemacht - was ich damals überhaupt nicht verstanden hatte... - und hatte sich mehr Zeit für mich genommen. Naja... besser spät als nie. Ich meine, meine Eltern haben sich kurz nach meiner Geburt scheiden lassen. Da ist es eigentlich ein Wunder, dass ich so mega bin, wie ich es jetzt bin.
Handlung:
Sie lächelt ein wenig herausfordernd

Und was "Munition" gegenüber Dad hergibt: Immer her damit! Ich werde es ganz sicher mal gebrauchen können... im schlimmsten Fall sogar auf meiner Party.

Deine Idee für einen Geburtstagswunsch ist der Hammer! Du hast so super Ideen - am liebsten würd ich dich mitnehmen, damit du uns bei der Planung hilfst :D
Bild

Benutzeravatar
Chun Dao
Vize-Vizepräsident
Beiträge: 391
Registriert: Di 12. Mai 2020, 17:02
Wohnort: Chabba - Kawaton

Re: [Litorient - Interµnationaler Flughafen Litorient]

Beitrag von Chun Dao »

Handlung:
*blickt CC ernst an*

Das tut mir leid zu hören, dass Lordi und Deine Mutter sich nach Deiner Geburt scheiden liessen.
Um ehrlich zu sein...
Handlung:
*hält kurz inne und sucht nach den richtigen Worten*

...also um ehrlich zu sein habe ich, obwohl ich mich mit Deinem Dad super verstand und auch noch verstehe, von seinen ganzen privaten Sachen nichts mitbekommen.
Wenn wir uns sahen, dann war er wie gewohnt. Abgesehen davon...
Handlung:
*trinkt sein Bier aus und sofort wird ihm ein neues gebracht*

Wenn er über etwas hätte reden wollen, dann hätte er es sicher gemacht.
Ich meine, die besten Freunde sind diejenigen, die einfach nur da sind.
Es geht mich nichts an, was zwischen zwei oder mehreren passiert - es ist deren Sache. Und wie gesagt, zu jedem Zwist gehören mindestens zwei.
Handlung:
*lächelt CC an*

Aber schön zu hören, dass Du ihn für den tollsten Dad hältst, den Du dir vorstellen kannst.
Handlung:
*beugt sich verschwörerisch nach vorne und redet leise*

Und wenn Du mit ihm mal einen gaaaaanz gewaltigen Reibungspukt hast... Also die Kacke so richtig am Dampfen ist... Dann funk mich einfach kurz an und ich stecke ihm den von Dir gesagten Satz.
DAS ist eine gewaltige Munition - die aber wirklich nur für die äußersten Notfälle - vorgesehen sollte. ;)


Und Danke für das Kompliment zu meinen Ideen...
Handlung:
*lehnt sich zurück und streckt die Arme öffnend nach aussen*

Pff... Vielleicht hat Lordi Dich ja deswegen mitgenommen.
Also wenn ich bei der Planung helfen kann oder soll.... Ich nehme mir gerne dafür Zeit.
Bild

Benutzeravatar
Chun Dao
Vize-Vizepräsident
Beiträge: 391
Registriert: Di 12. Mai 2020, 17:02
Wohnort: Chabba - Kawaton

Re: [Litorient - Interµnationaler Flughafen Litorient]

Beitrag von Chun Dao »

Aber ich denke... Entweder hat Lordi eine hübsche Frau aufgehalten, oder er irrt wirklich umher...
Handlung:
*nimmt sein Smartphone zur Hand*

Nicht, dass er noch sauer wird...
Handlung:
*schickt ihm eine Nachricht und fragt, warum er nicht ins Steakhaus "Zum glücklichen Filet" kommt*

Zuletzt geändert von Chun Dao am Mi 24. Jun 2020, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Chiara von Pottystein
Beiträge: 76
Registriert: Mi 3. Jun 2020, 07:36
Wohnort: Schloss Pottystein
Kontaktdaten:

Re: [Litorient - Interµnationaler Flughafen Litorient]

Beitrag von Chiara von Pottystein »

Ach, ich komm eigentlich ganz gut damit klar. Ich war ja noch ein Baby und hab das alles nicht wirklich mitgekriegt. Meine Nanny hat sich eh sehr viel um mich gekümmert und ich hab viel Zeit mit dem Schlosspersonal und meinem Oppa verbracht. Mum und Dad haben sich auch wieder zusammengerauft, Mum war zwischendurch mal verlobt, Dad... mehrmals... Und ich mochte die Prinzessin aus Anelka damals, mit der er sich verlobt hatte. Caroline hieß die, glaub ich. Die war immer echt lieb zu mir.
Handlung:
gedankenverloren trinkt sie noch einen Schluck

Naja, jetzt sind sie beide Single und damit ganz glücklich. Eine Zeit lang hab ich schon befürchtet, Dad würde ne ernsthafte Beziehung mit seiner "Krankenschwester" anfangen...
Handlung:
sie hält ihre Hände so geformt, als würde sie Orangen halten, vor ihrer Brust - allerdings mit großem Abstand

Gut, dass das nicht so gekommen ist. Da hätte ich wohl einfach einen riesengroßen Brechreiz bekommen :D


Meinst du echt, Dad hat mich hierher mitgebracht, damit du mit mir den Geburtstag plant? Für so weitsichtig halte ich ihn nicht unbedingt... Auch wenn er uns auffallend lange hier alleine lässt.
Bild

Benutzeravatar
Chun Dao
Vize-Vizepräsident
Beiträge: 391
Registriert: Di 12. Mai 2020, 17:02
Wohnort: Chabba - Kawaton

Re: [Litorient - Interµnationaler Flughafen Litorient]

Beitrag von Chun Dao »

Handlung:
*überlegt was sie mit der Geste zur Krankenschwester meint, bis er die Andeutung versteht und leicht errötet*

Hmm...
Um ehrlich zu sein.... Damit ich den Geburtstag mit Dir plane, glaube ich weniger.
Handlung:
*lässt sich das nächste Bier bringen und macht dem Kellner ein in Bananaworld allgemein bekanntes Zeichen, indem er mit dem ausgestreckten Zeigefinger Richtung Tisch zeigt, in Richtung CC nickt, damit diese ebenfalls nochmal von diesem Mischgetränk ein Glas erhält... Um genauer zu sein 3, die farblich unterschiedlich sind und von den vorherigen abweichen*

Das sind unterschiedliche Geschmacksrichtungen.
Zum Probieren...
Handlung:
*gibt er eklärend ab, als die Gläser vor ihr abgestellt werden*

Aber ich denke einmal, dass er einen Grund dafür hatte, dass er Dich mit genommen hat.
Bild

Benutzeravatar
Chiara von Pottystein
Beiträge: 76
Registriert: Mi 3. Jun 2020, 07:36
Wohnort: Schloss Pottystein
Kontaktdaten:

Re: [Litorient - Interµnationaler Flughafen Litorient]

Beitrag von Chiara von Pottystein »

Handlung:
lächelt und schaut neugierig auf die Getränke

Welche Geschmacksrichtungen sind das denn? :)
Handlung:
leert noch schnell ihr vorheriges Mischgetränk

Nein, eigentlich sollte ich wegen einer Feuerwehrkampagne oder sowas hierher. Onkel Marc hat das mit der Kampagne bei uns mitbekommen und war begeistert :roll: Ich fürchte, aus der Nummer komme ich nicht so schnell raus. Aber da er auf sich warten lässt und ich jetzt einen perfekten Plan für meinen Geburtstag habe, hat es sich schon gelohnt - alleine schon, um dich kennenzulernen :)
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste