[Litorient - Interµnationaler Flughafen Litorient]

Bananischer Alltag
Benutzeravatar
Chiara von Pottystein
Beiträge: 76
Registriert: Mi 3. Jun 2020, 07:36
Wohnort: Schloss Pottystein
Kontaktdaten:

Re: [Litorient - Interµnationaler Flughafen Litorient]

Beitrag von Chiara von Pottystein »

Naja, außer "entgeistert" kann sie noch gut "stocksauer", "verkatert" oder "kurz davor, die Beherrschung zu verlieren". Das ist alles nicht sooo geil.

Wie ich den Blick bei ihr auslöse? Och, eigentlich immer dadurch, dass ich von Sachen erzähle, die sie nicht als "prinzessinnenhaft" ansieht. Zum Beispiel "Hey Bianca, ich hab mit Yun zusammen eine Runde Bierpong bei der Studentenverbindung Alpha-Lambda-Chi an der Uni gespielt und fast gewonnen" oder "Hey Bianca, meine Freunde Anny und Timmy kommen nachher zu Besuch. Du weißt schon, die, die sich beim Sex gefi...."
Handlung:
Sie beißt sich auf die Zunge, schlägt erschrocken die Hände vor den Mund und guckt Chun hilflos an

Das... du hast nichts gehört, okay? Das... oh FUCK, ich sollte das doch niemandem erzählen... FUCK!
Bild

Benutzeravatar
Chun Dao
Vize-Vizepräsident
Beiträge: 391
Registriert: Di 12. Mai 2020, 17:02
Wohnort: Chabba - Kawaton

Re: [Litorient - Interµnationaler Flughafen Litorient]

Beitrag von Chun Dao »

Was?
Handlung:
*sein Grinsen wird langsam immer breiter und der Blick schelmischer*

Ist Bianca auch auf Deiner Feier? Und nein, ich habe nichts gehört...
Handlung:
*zwinkert CC zu und lehnt sich dann etwas nach vorne*

Also "Nicht-Prinzessinenhaftes" also...

Der Gesichtsausdruck würde mich wirklich interessieren... Und da hätte ich auch eine Idee...
Handlung:
*beugt sich noch weiter nach vorne und redet leiser weiter*

Stell Dir das doch einmal vor... Du bist ja jetzt hier und sollst nach den Aufforderungen deines Dads und Oppi in die verschiedenen Landesgepflogenheiten einstimmen, damit Du Pottyland würdig - ganz im Sinne Deines Vaters und Oppi - vertrittst.
Handlung:
*grinst erneut*

Ich zeigte Dir die hiesige Universität und so weiter und so fort... Und irgendwann sind wir abends dann in eine Kneipe gegangen - damit Du die Bananischen Studenten und deren Leben kennen lernst.
Das ganze wurde geselliger und irgendwann forderten Dich die studenten auf, das "HöFarSch" mitzumachen...
Der ganze Laden brüllte - und nachdem wir beide als letzte in die Bar kamen - wurdest Du dazu auserkoren.
Für das Spiel benötigt man jedoch einen Partner oder Partnerin, die man nicht soooooooo gut kennt - kurzerhand hast Du mich gewählt.

Die Menge johlte, als sie uns auf die Bar hoben und wir dort standen - während die Rufen "Farbe, Farbe, Farbe" immer lauter wurden.

Du warst unsicher und wusstest nicht, wie Du prinzessinenhaft reagieren sollst und sahst Dich ein wenig hilfesuchend um.

Ich war zwar nie auf der Uni, aber die Spiele kenne ich zu einem gewissen Grad dennoch... Also kam ich zur Hilfe, blickte Dich prüfend an und sagte "Rot".

Sogleich wurde auf eine Seite der Tafel Rot geschrieben und einige Striche gezogen, als die Studenten das riefen.

Dir fiel nichts besseres ein als "Hellblau" zu sagen, was ebenfalls auf der Tafel notiert wurde.

Auch hier folgten mehrere Striche der Wettteilnehmer, bis das "Wettbüro" geschlossen wurde.

Alle blickten uns gespannt an.
Und da würde ich dann bei Bianca - so ganz nebenbei - einfliessen lassen, dass es sich beim "HöFarSch" um das Saufspiel "HöschenFarbenSchpiel" handelt.
Also wenn Du, und alle die auf Deinen Tipp gesetzt haben, die richtige Farbe auswählen, dann muss ich all denen einen Drink zahlen.
Und falls Du falsch liegst, dann ist es genau anders rum...

Also habe ich kurzerhand meine Hose aufgeknöpft und nach unten fallen lassen - und alle sahen meine Hellblauen Shorts.

Der Jubel war beschränkt, das Fluchen hat überwogen.

Und dann musstest Du dich, als Prinzessin, der Situation stellen....

Nachdem ich als Vivi bereits mit heruntergelassener Hose auf dem Tresen stand, wolltest Du nicht vor Deiner Verantwortung kneifen...
Also hast Du den Knopf der Hose geöffnet und...

...hier würde ich dann gaaaanz dezent an Bianca richten, dass dadurch ein neues Level des HöFarSch eingeleitet wurde...
In diesem Fall müssen alle, die bei ihrer Wette falsch lagen, dem Kandidaten einen Drink spendieren...
Also wenn der Spieler GAR KEINS anh...
Handlung:
*sieht den erschrockenen Gesichtsausdruck*

He, das habe ich mir gerade ausgedacht! Das Spiel existiert gar nicht...
Bild

Benutzeravatar
Chiara von Pottystein
Beiträge: 76
Registriert: Mi 3. Jun 2020, 07:36
Wohnort: Schloss Pottystein
Kontaktdaten:

Re: [Litorient - Interµnationaler Flughafen Litorient]

Beitrag von Chiara von Pottystein »

Handlung:
schaut weiterhin erschrocken

Woher weißt du, da...
Handlung:
Der Gesichtsausdruck entspannt sich wieder und sie lacht - etwas verlegen

Äh ja genau. Ich hab nur... mitgespielt, um ich in die... Rolle reinzuversetzen? Hehehe, äh... genau.

Aber ganz ehrlich: Die Spielidee ist nicht schlecht. Wirklich.
Also... ich weiß nicht, ob ich das tatsächlich mit alten Menschen spielen würde. Aber ich glaube, die Bunnies - das ist das Volleyballteam meiner Schule - würde da tierisch Spaß dran haben!
Was den Wetteinsatz angeht - da kann man ja noch variieren. Aber... wie sagtest du noch, wie kürzt man das ab? HöschFarR?
Handlung:
Ihr Kopfkino dreht gerade wild - und sie weiß, worauf sie wetten müsste, wenn Yun mitspielen würde

Hm? Oh sorry, ich war... gerade etwas abwesend...
Handlung:
wird ein wenig rot, weil sie den Gedanken wirklich sehr anregend findet, wenn die richtigen Leute dabei wären

Und... zur Uni hier würde ich auch wirklich gern mal fahren. Das... machen Prinzessinnen doch so, oder?
Bild

Benutzeravatar
Chun Dao
Vize-Vizepräsident
Beiträge: 391
Registriert: Di 12. Mai 2020, 17:02
Wohnort: Chabba - Kawaton

Re: [Litorient - Interµnationaler Flughafen Litorient]

Beitrag von Chun Dao »

Handlung:
*lehnt sich schmunzelnd zurück*

Du bist wirklich Deines Vaters Tochter, auch wenn Du es gerne vermeiden möchtest...
Handlung:
*wölbt leicht seine Zunge und gibt einen lauten Pfiff quer durchs Lokal... Noch ehe der Klang vrschollen ist, rennen fünf Kellner zum Tisch, einer trägt eine Flasche bräunlichen Whiskey, der andere zwei Gläser und die anderen drei die unterschiedlichsten Flaschen, die sie in den wenigen Sekunden greifen konnten*

Ich nannte es HöFarSch.... Und wie nennt ihr Studenten es wirklich?
Handlung:
*nimmt die Flasche zur Hand, schenkt einen kleinen Tropfen in das eine - und einen enoooorm größeren Tropfen in sein eigenes Glas - um das weniger gefüllte dann CC über den Tisch zu schieben und sie ernst an zusehen*

Das ist ein 80 Jahre alter - also noch älter als Dein Dad und ich zusammen - gereifter Single-Malt-Whisky.
Okay, ich habe gelogen, Dein Dad ist älter... *grinst kurz*

Aber es wäre mir eine Ehre, wenn Du mit mir das Glas erheben würdest...
Handlung:
*bemerkt die aufkommende Unsicherheit bei CC*

... und ich bin Vivi - also die derzeit höchste Instanz in Bananaworld - wenn Du mit mir anstossen würdest.
Falls Du Zweifel haben solltest, dann orientiere DIch an Deinen Prinzessinnen-Status...
Du musst die Gepflogenheiten und Eigenarten der anderen Länder kennen lernen und Dich darauf einlassen...
Handlung:
*führt das Glas leicht rotierend zur Nase, damit er die ganze Blume erfasst*

Lass uns auf Deine nahende Volljährigkeit anstossen, auf Pottyland und auf Bananaworld.
Und Du bist jederzeit willkommen...
Handlung:
*eigentlich würde er gerne noch viel mehr sagen, doch die Stimme mitsamt den Worrten verschwinden... Einsam isoliert quält sich eine Träne aus dem Augenwinkel, als er das Glas in einem Zug leert...*

Bringt ihr, was sie will...
Handlung:
*befiehlt er den Angestellten, die sich ihr zuwenden, während er die Whiskyflasche fest hält*

Und was hast Du vom Volleyballteam erzählt?
Das sind doch hoffentlich nicht nur Kerle...
Bild

Benutzeravatar
Chiara von Pottystein
Beiträge: 76
Registriert: Mi 3. Jun 2020, 07:36
Wohnort: Schloss Pottystein
Kontaktdaten:

Re: [Litorient - Interµnationaler Flughafen Litorient]

Beitrag von Chiara von Pottystein »

Handlung:
macht große Augen

Whisky? Das... das hab ich noch nie getrunken. Ich kenn mich da nicht so aus... 80 Jahre gereift? Ist das viel?
Handlung:
Sie hebt das Glas unsicher an und macht Chuns Bewegungen nach, ohne zu wissen, warum

Uh, der riecht aber scharf! Okay CC, es ist nur ein kleiner Schluck. Es ist eine Ehre... Moment, denk ich das gerade oder habe ich das gesagt?
Handlung:
CC atmet tief durch - dreimal - und hebt das Glas

Auf die Volljährigkeit, auf Bananaworld und Pottyland und... das, was dazu gehört.
Handlung:
Mit einem tiefen Blick in die Augen - pottyländischer Brauch - stößt sie an und kippt den Schluck schnell herunter. Er brennt im Hals und ist für sie unfassbar ungewohnt. Sie versteht nicht, was ihr Dad, ihr Oppa und Chun an diesem Getränk finden

Puh... ungewohnt. Darauf einen... Hmm... habt ihr hier Rucola? Ich glaube, woanders nennt man das "Soleado Libre" und packt noch Limetten rein.
Handlung:
Sie schaut die Kellner an, die wissend nicken und ihr ein Rum-Cola-Gemisch bringen

Danke :)

Äh ja, das Volleyballteam. Ehrlich gesagt... Die Bunnies sind ein reines Mädchenteam. Meine gute Freundin Yun ist Teamcaptain, und dann ist da noch die zweitwichtigste Spielerin Trinara, die...
Handlung:
Unsicher dreht sie das Glas in den Händen und schaut den Tisch an. Dieses Thema möchte sie nicht einmal mit ihrem Dad besprechen.

Die spielt da auch....
Bild

Benutzeravatar
Chun Dao
Vize-Vizepräsident
Beiträge: 391
Registriert: Di 12. Mai 2020, 17:02
Wohnort: Chabba - Kawaton

Re: [Litorient - Interµnationaler Flughafen Litorient]

Beitrag von Chun Dao »

Handlung:
*schüttet sich nach*

Ja, 80 Jahre Reifegrad ist schon eine beachtliche Zeit. Du musst Dir nur vorstellen, dass der Whisky ins Fass gefüllt wurde - und dann hat das Fass 80 Jahre niemand geöffnet.
Und es ist sicherlich nicht das Lieblingsgetränk von Damen, aber Männer - die mit der Zeit auch weiter reifen - schätzen mitunter solch einen besonderen Geschmack.

Und Danke, dass Du dich zu diesem Trunk - mir zu liebe - regelrecht gezwungen hast.

Handlung:
*sein Blick wird etwas sanfter, als CC das Rum-Cola-Gemsich mit erfreueten Augen anblickt*

Ah, schön zu hören, dass die Bunnies ein reines Mädchenteam sind.
Yun und Trinara also sind die wichtigsten Spielerinnen bei den Bunnies...

Handlung:
*blickt milde und scheinbar wissend CC an*

Und zwischen Euch dreien ist irgendwas vorgefallen, was Dir zum einen peinlich oder viel mehr schmerzlich ist.

Handlung:
*CC blickt mit großen Augen vom Tisch empor*

Du musst nichts sagen, erzählen oder machen, was Du nicht möchtest, CC.
Ich will nur die Tochter meines mittlerweile besten Freundes kennen, und die Jugend ein wenig besser verstehen, lernen.

Handlung:
*blickt ihr tief in die Augen*

Ich möchte DIE CC besser kennen lernen. Und damit meine nicht die ganzen Titel und Familienzeugs - sondern die bald volljährige, junge Frau.

Handlung:
*hält kurz inne, ehe er weiter spricht*

Und ehrlich gesagt, mache ich das auch zu einem gewissen Grad aus Egoismus.
Mich interessiert, was die jungen heutzutage alles bewegt. Was sind die Probleme, Wünsche oder gar Träume?
Manchmal vergessen wir Alten einfach was es bedeutet, Jung zu sein. Denn es ist mal mehr mal weniger Zeiten her - und somit verschiebt sich auch zu einem gewissen Grad das Bewusstsein dafür.

Handlung:
*deutet mit dem Kopf zu CC's Glas und lächelt*

Rucola... Bei mir war es damals "Kamikatze".
Die Hälfte Cola, die andere Hälfte Rotwein. Und obendrauf gab es einen Schuss Rum - und im Laufe der Feier wurde der Rumanteil meistens grössers.

Handlung:
*lacht kurz auf*

Beim Gedanken an einen 80 Jahre alten Whisky hätte ich damals das Kotzen bekommen, aber nun...

Jedenfalls freue ich mich, Dich getroffen zu haben.
Die letzten Jahre habe ich ja alleine auf meinem Kutter mit den Studien der diversesten Chroniken verbracht.
Da ist es dann schon etwas seltsam, wenn plötzlich wirkliche Menschen wieder vor einem stehen... und man zwei- dreimal überlegen muss, ob es nun real ist oder nicht.
Es tut mir gut, wieder mit Leuten zu reden und ich weiss, dass sicher die ein oder andere Aktion von mir ausgesprochen sonderbar erscheinen mag...

Handlung:
*hält kurz inne und muss sichtbar Schlucken*

Fast kommt es mir so vor, als würde mit jeder Stunde, die ich mit Dir verbringen darf, ein Jahr an Lebensenergie zurück zu fliessen.
Ich war schon immer eigen oder gar speziell, doch mit den Studien der Chroniken wurde ich zunehmend... Eigenbrötlerischer.

Handlung:
*muss an seinen langjährigen Freund, den Scherenschleifer, den Hüter der Chroniken Salvator denken...

Diverse Erinnerungen blitzen auf, wie sie sich geneckt haben, manchmal fast gestritten, doch am Ende folgte immer ein Lachen der Vertrautheit, da sich die Familien sooo lange Zeit schon kannten.

Vor einiger Zeit war Salvators Geburtstag.
Und wie jedes Jahr, reckte er sein Glas in die Höhe und rief ein lautes "Alles Gute, Scherenschleifer. Plus Ultra!" in die Welt...
Wissend, dass nach der Milbenplage kein "Danke, Zwiebelzüchter" oder sonstiges erhallen mag.

Doch durch die neu gewonnene Energie wurde nun jeder Tag der fehlenden Antwort schmerzhafter...
Jede verstrichene Stunde schnürte den Gürtel um die Brust fester zu.
Er spürt den Schmerz des verschollenen Freundes in dieser neuen Zeit um so deutlicher und merkt, wie es ihm das Wasser in die Augen drückt...

Kurzerhand reisst er sein Glas in die Höhe, um die aufkommenden Tränen und zur Grimasse vor Schmerz verzerrten Gesicht zu kaschieren*

Auf die Bunnies !
Bild

Benutzeravatar
Chiara von Pottystein
Beiträge: 76
Registriert: Mi 3. Jun 2020, 07:36
Wohnort: Schloss Pottystein
Kontaktdaten:

Re: [Litorient - Interµnationaler Flughafen Litorient]

Beitrag von Chiara von Pottystein »

Handlung:
hebt ihr Glas

Auf die Bunnies!
Handlung:
Mit sorgenvollen Augen schaut sie Chun an

Geht es dir wirklich gut? Du wirkst zwischendurch manchmal etwas abwesend und traurig. Ist irgendetwas passiert, als du geschippert bist? Irgendwas, worüber du reden möchtest? Ich kann nämlich ganz gut zuhören, glaube ich.
Handlung:
Grinsend trinkt sie einen Schluck

Ach, weißt du... uns beschäftigen extrem viele Dinge, teilweise sogar gleichzeitig. Es ist noch gar nicht so lange her, dass ich gemerkt habe, dass ich auf Frauen stehe zum Beispiel. Aber es hat niemand irgendein Gewese drum gemacht. Yun war da sehr für mich da, aber auch mein Dad hat klasse reagiert. Das war nicht leicht, mich ihm gegenüber zu "outen"... Ich meine, klar, Pottyland ist da sehr liberal und offen generell. Da guckt niemand jemanden komisch wegen der Wahl seines oder ihres Partners an, höchstens neugierig... Aber es ist halt nochmal was anderes, wenn man Prinzessin ist, weißt du?
Als Einzelkind bin ich die letzte Nachfahrin in der Reihe der von Pottysteins. Ich glaube, da gibt es gewisse Erwartungen in der Bevölkerung, schon immer... Das ist total bescheuert, oder? Mein Oppa ist total fit und regiert und die Leute machen sich schon nen Kopp über die Nachfolge. Und weil Mum und Onkel Jimmy da null Interesse dran haben, gucken se alle noch mehr auf mich. Das nervt voll. Und das ist immer im Hinterkopf da. Das macht es auch echt nicht leicht sich auf irgendwas oder irgendwen richtig einzulassen.
Handlung:
Sie nimmt einen großen Schluck Rucola

Du willst die richtige CC kennenlernen? Du willst wissen, wer, außer der Prinzessin ich bin?
Das würde ich auch gern. Ich würde so gern mal wissen, wie mich Leute sehen, die nicht wissen, wer ich bin. So wie meine besten Freunde Yun, Anny und Timmy. Ich würde gerne einfach nur CC sein, nicht Prinzessin Chiara von Pottystein. Freiheit erleben... Das wäre was.
Bild

Benutzeravatar
Chun Dao
Vize-Vizepräsident
Beiträge: 391
Registriert: Di 12. Mai 2020, 17:02
Wohnort: Chabba - Kawaton

Re: [Litorient - Interµnationaler Flughafen Litorient]

Beitrag von Chun Dao »

Vielen Dank für das Angebot.
Handlung:
*hält kurz inne*

So richtig etwas passiert ist auf meiner Schippertour eigentlich nicht, die ich wegen der Pandemie gestartet habe.
Während der Zeit habe ich mich viel mit den verschiedenen Chroniken beschäftigt - und war natürlich alleine.
Früher habe ich oft gelacht oder über die "Eigenheiten" vom Hüter der Chroniken geschmunzelt. Doch jetzt musste ich feststellen, dass man wohl durch die Chroniken etwas "Kauzig" wird.
Handlung:
*seufzt leise*

Und vor einigen Tagen hatte Salvator Geburtstag... Durch diese ganzen vielen Leute, an die ich mich auch erst wieder gewöhnen muss, ist mir einfach dieser Verlust erneut so richtig wahr geworden.
Aber das ist jetzt wohl nicht die richtige Zeit und das richtige Thema, für so eine junge Frau. Du wirst da auch noch diverse Erfahrungen machen.
Handlung:
*lächelt CC wieder an und setzt dann einen ganz empörten Gesichtsausdruck auf*

Was? Euch beschäftigen mehrere Dinge sogar Gleichzeitig? Ist nicht wahr...
Handlung:
*hört ihr weiter zu und denkt sich "aha, Yun..." um dann später leicht den Kopf zu schütteln*

Nein, das ist nicht bescheuert.
Die Bevölkerung ist einfach am Königshaus interessiert und wünscht sich, dass es weiter bestehen bleibt - und das ist natürlich die Erwartungshaltung.
Und es ist immer nicht schlecht, bereits in guten Zeiten gewisse Gedankengänge und so durch zu spielen.
Denn falls es dann einmal, aus welchen Gründen auch immer sein sollte - was natürlich niemand hofft -, dann hat man wenigstens einen Plan B schon in der Hinterhand.
Glaub mir.
Handlung:
*nippt an seinem Whisky*

Es ist wichtig, im Hier und Jetzt zu leben. Vor allem ist in Deinem Alter so - ich, Dein Dad und Potty waren in dem Alter sicher nicht recht viel anders - auch wenn Du es kaum glauben magst.
Doch je älter man wird... Irgendwann lebst Du eben nicht nur heute, sondern machst Dir bereits Gedanken, was bspw. morgen, übermorgen oder nächste Woche ist oder sein kann.
Im Laufe des Älterwerdens, bekommst Du einfach immer mehr Baustellen auf den Tisch gesetzt, um die Du dich kümmern musst.

Jetzt ist es beispielsweise nur die Schule, mit seinen diversen Fächern und Klausuren. Dann kommen aber noch Hobbies dazu, die Du in den ganzen Zeitablauf mit einplanen musst. Als nächstes noch eine Partnerin, die vor den "gleichen" Aufgaben steht und zwangsläufig gehen die Gedanken / Planungen immer einige Schritte weiter.
Aber das gehört einfach dazu, wenn man älter wird.
Handlung:
*hat eine Idee und setzt sich sich auf den gedanklichen Merkzettel*

Und keine Bange, Du wirst schon noch wissenb, wer Du bist.
Bild

Benutzeravatar
Chiara von Pottystein
Beiträge: 76
Registriert: Mi 3. Jun 2020, 07:36
Wohnort: Schloss Pottystein
Kontaktdaten:

Re: [Litorient - Interµnationaler Flughafen Litorient]

Beitrag von Chiara von Pottystein »

Handlung:
lächelt

Mir kommst du nicht kauzig vor :) Die da draußen...
Handlung:
zeigt auf Marc und Reis

...die sind kauzig. Aber frag nicht, wie :D
Handlung:
nippt nachdenklich an ihrem Rucola - mittlerweile spürt sie deutlich, dass sie schon ziemlich viel durcheinander getrunken hat

Also... du sagst.... die Leute interessieren sich für mich, weil sie sich... Sorgen machen? Um das Königreich? Oder wie jetzt? :?
Aber ich meine... Es gibt doch so viele Leute, die sich um Sachen kümmern. Selbst wenn Oppa......
Handlung:
Sie traut sich nicht, das worst case Szenario auszusprechen

...krank werden würde. Ich meine... Mein Dad hat viel zu sagen bei uns und überall, richtig? Und Onkel Hirtes Stimme hat auch viel Gewicht. Ihr seid auch da und guckt, dass bei uns nichts den Bach runtergeht, so wie auch andere Länder.
Oppa hat so viele Berater, er hat zwei Kinder, massenhaft super tolles Personal - außer Fleur, die mag mich nicht - und Minister, Angestellte, Freunde... Da muss sich doch keiner Sorgen machen und die ganze Hoffnung auf mich setzen... oder?

Außerdem wäre es doch gerade wegen meiner Position wichtig, dass ich sau viele Erfahrungen sammel. Wichtig, dass ich weiß, wie es in der realen Welt außerhalb des Schlosses zugeht. Dass ich weiß, welche Probleme und Sorgen die Menschen haben, wie schwierig manche Jobs sein können und all sowas. Das sind alles Erfahrungen, die ich nicht aus Büchern ziehen kann, die muss ich selbst machen - und die will ich auch machen.
Handlung:
stellt ihr Glas ab und schwankt ein bisschen auf ihrem Sitz

...ich glaub, ich bin vielleicht ein bisschen betrunken, hihi :D
Bild

Benutzeravatar
Chun Dao
Vize-Vizepräsident
Beiträge: 391
Registriert: Di 12. Mai 2020, 17:02
Wohnort: Chabba - Kawaton

Re: [Litorient - Interµnationaler Flughafen Litorient]

Beitrag von Chun Dao »

Chiara von Pottystein hat geschrieben:
Di 14. Jul 2020, 08:20

Also... du sagst.... die Leute interessieren sich für mich, weil sie sich... Sorgen machen? Um das Königreich? Oder wie jetzt? :?
Aber ich meine... Es gibt doch so viele Leute, die sich um Sachen kümmern. Selbst wenn Oppa......
Handlung:
Sie traut sich nicht, das worst case Szenario auszusprechen

...krank werden würde. Ich meine... Mein Dad hat viel zu sagen bei uns und überall, richtig? Und Onkel Hirtes Stimme hat auch viel Gewicht. Ihr seid auch da und guckt, dass bei uns nichts den Bach runtergeht, so wie auch andere Länder.
Oppa hat so viele Berater, er hat zwei Kinder, massenhaft super tolles Personal - außer Fleur, die mag mich nicht - und Minister, Angestellte, Freunde... Da muss sich doch keiner Sorgen machen und die ganze Hoffnung auf mich setzen... oder?
Nein. Da habe ich mich wohl etwas dumm ausgedrückt.
Sie sind einfach am royalen Geschehen interessiert. Und natürlich machen Sie sich dann Gedanken über die Sprösslinge des Hofes und stellen Gedanken an, wie Du dich als Königin wohl machen würdest...
Um Pottyland machen sie sich derzeit sicher keine Sorgen, denn sie haben tolle Menschen da oben, die etwas zu sagen haben und sich um alles wichtige kümmern.

Handlung:
*grübelt ein wenig*

Vielleicht ist das ein wenig besser, damit Du weißt auf was ich aus bin.
Nehmen wir mal Yun als Beispiel her. Sie ist bei den Bunnies die zweitbeste Spielerin, richtig? Und jetzt stell Dir einfach mal vor, sie wäre plötzlich die beste Spielerin bei den Bunnies. Was würde Dir da alles durch den Kopf gehen?
Verhält sie sich dann immer noch so, wie jetzt? Oder würde sie an ihrem Verhalten etwas ändern? Würde sich die Verbindung zwischen Euch beiden irgendwie ändern? Wäre sie dem ganzen Druck, der plötzlich auf ihr lastet, auch gewachsen? Oder würde sie dadurch vielleicht sogar noch besser werden?
Lauter solche Gedankenspielereien eben.
Chiara von Pottystein hat geschrieben:
Di 14. Jul 2020, 08:20

Außerdem wäre es doch gerade wegen meiner Position wichtig, dass ich sau viele Erfahrungen sammel. Wichtig, dass ich weiß, wie es in der realen Welt außerhalb des Schlosses zugeht. Dass ich weiß, welche Probleme und Sorgen die Menschen haben, wie schwierig manche Jobs sein können und all sowas. Das sind alles Erfahrungen, die ich nicht aus Büchern ziehen kann, die muss ich selbst machen - und die will ich auch machen.
Da hast Du schon recht.

Handlung:
*beugt sich etwas nach vorne, nimmt einen Schluck vom Whisky und sieht ihr dann in die Augen*

Ich hätte da einen Vorschlag...

Handlung:
*wartet kurz, bis er CC's ganze Aufmerksamkeit hat*

Du hast ja bald Geburtstag und wenn ich es so richtig noch im Kopf habe, dann sind dann irgendwann Ferien.
Was hältst Du von der Idee, einige Zeit in Bananaworld zu verbringen?

Also Du reist mit einer ganz normalen Maschine an, das ganze Staats-Gedöns entfällt, sondern Du bist einfach eine junge Frau aus Pottyland.
Und zwar eine, die einerseits hier ein wenig Freizeit verbringen möchte, aber... *betont das aber und hält dann kurz inne* ...die sich auch um ihre weitere Zukunft Gedanken macht. Und darum möchtest Du dir die Universität hier einmal ansehen.
Nicht als Prinzessin, sondern als mögliche, angehende Studentin.

Einfach eine... wie haben wir es damals genannt...

Handlung:
*kneift sich mit den Fingern auf die Nasenwurzel und drückt grübelnd die Augen zusammen*

Ach... so als "Bag-and-Travel"-Touristin. Also einfach nur mit einem Rucksack oder einem Koffer... und vor allem mit einem geringen Budget, so wie es "normale", angehende Studenten eben geht.

Und nachdem Yun ja nicht solche Probleme wie Du hast...
Frag sie doch einfach, vielleicht kommt sie ja einige Tage oder ein bis zwei Wochen mit.
So wie ich Dich verstanden habe, kennt sie wohl das "echte Leben als Nicht-Prinzessin".... Und wenn zwei junge Mädch... äh... junge Frauen gemeinsam solch eine Reise machen, dann ist es noch unauffälliger...

Handlung:
*sieht CC interessiert an*

Chiara von Pottystein hat geschrieben:
Di 14. Jul 2020, 08:20
Handlung:
stellt ihr Glas ab und schwankt ein bisschen auf ihrem Sitz

...ich glaub, ich bin vielleicht ein bisschen betrunken, hihi :D

Dann gratuliere ich Dir, dass Du dich den hiesigen Gepflogenheiten bereits so gut angepasst hast.

Handlung:
*leert sein Glas*

Lass es Dir einfach mal durch den Kopf gehen und denke darüber nach.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast