[Vor der Tür] Beachclub

Der legendäre Beachclub in der Hauptstadt Banania ist der Treffpunkt aller Bananen, Besucher, Gäste, Agenten und Saboteure und künftige Weltherrscher.
Benutzeravatar
Lord Reis
Beiträge: 283
Registriert: So 3. Mai 2020, 20:07
Wohnort: Potopia, Pottyland
Kontaktdaten:

Re: [Vor der Tür] Beachclub

Beitrag von Lord Reis »

Handlung:
Mitten im Ruf fällt ihm der Mikro-Faux-pas auf. Mitten im lautesten "CHUUUUUN" dröhnt seine Stimme durch den Beachclub, als würde er ein Federvieh rufen wollen.

Bild

Benutzeravatar
Chun Dao
Vize-Vizepräsident
Beiträge: 391
Registriert: Di 12. Mai 2020, 17:02
Wohnort: Chabba - Kawaton

Re: [Vor der Tür] Beachclub

Beitrag von Chun Dao »

*hat endlich die Fassung wieder erlangt und steht, soweit es die Situation zulässt, würdevoll auf*

Hoschi?

*blickt sich suchend nach der Stimme von Lordi um und erblickt dann Marc*

Marc?

*kneift sich in den Unterarm um sich zu vergewissern, dass er nicht träumt*

Halluziniere ich? Du warst plötzlich wie alle anderen verschwunden...

*macht einen Schritt zur Seite, zieht den Stuhl heran und setzt sich vorsichtshalber*
Bild

Benutzeravatar
Lord Reis
Beiträge: 283
Registriert: So 3. Mai 2020, 20:07
Wohnort: Potopia, Pottyland
Kontaktdaten:

Re: [Vor der Tür] Beachclub

Beitrag von Lord Reis »

Handlung:
Als Chun die altvertraute Anredeform verwendet, stimmt er spontan ein Luftgitarrensolo an

Hoschi! Siehst du mich? Hier, Videoleinwand! Kann man mich sehen? Klappt das? Hört man mich? Scheiß-Technik hier...
Bild

Benutzeravatar
Chun Dao
Vize-Vizepräsident
Beiträge: 391
Registriert: Di 12. Mai 2020, 17:02
Wohnort: Chabba - Kawaton

Re: [Vor der Tür] Beachclub

Beitrag von Chun Dao »

*springt vom Stuhl auf, macht ein Luftgitarrensolo und dreht sich im BC rum, bis er die Leinwand sieht*

HOSCHI !!!!

*reisst beide Arme nach oben und ein breites Grinsen zieht ihm über das Gesciht*
Bild

Benutzeravatar
Lord Reis
Beiträge: 283
Registriert: So 3. Mai 2020, 20:07
Wohnort: Potopia, Pottyland
Kontaktdaten:

Re: [Vor der Tür] Beachclub

Beitrag von Lord Reis »

Handlung:
stimmt erneut ins Luftgitarrensolo ein - einfach weil das so Brauch ist

Mensch Hoschi, so ewig nicht gesehen! Wie geht's dir? Wo kommst du her? Was machst du so? Warum hast du kein Bier in deiner Hand?
Bild

Benutzeravatar
Chun Dao
Vize-Vizepräsident
Beiträge: 391
Registriert: Di 12. Mai 2020, 17:02
Wohnort: Chabba - Kawaton

Re: [Vor der Tür] Beachclub

Beitrag von Chun Dao »

*greift in sein AuMi-Sakko und holt eine Flasche Bier daraus hervor, öffnet sie, prostet Richtung Leinwand und nimmt einen kräftigen Schluck*

Puh, wo soll ich da nur anfangen?

*nimmt nochmal einen Schluck und setzt sich dann wieder*

Mir geht es soweit ganz gut - bin ein wenig überrascht hier jemanden zu sehen...

*wirft einen Blick über die Schulter und sieht, wie Marc mit eiligen Schritten auf ihn zu eilt*

Und ich komme von draussen her....

*kann sich bei der neckischen Antwort an seinen Kumpel ein breites Grinsen nicht verkneifen*

Nein, Spass beiseite...

*nimmt erneut einen Schluck*

Damals verschwanden einfach immer mehr Leute von der Insel und es wurde zunehmend einsam hier.
Also entschloss ich mich den Spuren unseres Gründers nachzu eilen.
Ich packte die wichtigsten Sachen auf mein Boot und stach einfach in See - ohne grosses Ziel...
Dabei widmete ich mich zum einen den alten Geschichten, aber in gewisser Weise auch mir selbst.
Neudeutsch würde man es wohl als eine Art Sabbatical bezeichnen können.

*mitten im Lauf macht Marc plötzlich halt und rennt in die entgegengesetzte Richtung.

Und irgendwie schipperte mich das Boot jüngst an die Küste von Bananaworld - und darum bin ich wieder hier.
Bild

Benutzeravatar
Lord Reis
Beiträge: 283
Registriert: So 3. Mai 2020, 20:07
Wohnort: Potopia, Pottyland
Kontaktdaten:

Re: [Vor der Tür] Beachclub

Beitrag von Lord Reis »

Handlung:
Reis nimmt sich ebenfalls ein eisgekühltes WGFWGB und prostet der Kamera zu. Damit achtet er sehr stark darauf, dass das Etikett zu sehen ist, während er mit einem Knopfdruck die Audiowerbung für Wildgurkenfreies Wildgurkenbier durch den Beachclub schallen lässt.

Oh sorry. Muss mich da wohl verdrückt haben. Scheiß-Technik... Wie sagt man in Kawaton noch so schön? PRSOT!
Handlung:
Und während er das Bier trinkt, lauscht er den Erzählungen seines alten Freundes

Wow, das klingt mega interessant! Wohin hat es dich da denn so verschlagen? Hast du zufällig unsere Generalbotschafterin Di Ploughmath getroffen? Die hat auch so ein "Sabbert Karl?" gemacht. Ob Karl sabbert, konnte sie mir aber nicht sagen.

Es is so schön, dass Bananaworld die Bananenmilbenplage überstanden hat und wir drei wieder hier sind - auch wenn ich es nur über diese Scheiß-Technik hier bin... NOCH! Ich komme bald zu euch. Das ist eine Drohung! Oder ein Versprechen! Eine versprochene Drohung! Ein bedrohliches Versprechen! Eine besprochene Verrohung!

Ihr wisst, was ich meine.
Bild

Benutzeravatar
Chun Dao
Vize-Vizepräsident
Beiträge: 391
Registriert: Di 12. Mai 2020, 17:02
Wohnort: Chabba - Kawaton

Re: [Vor der Tür] Beachclub

Beitrag von Chun Dao »

*versucht die Werbung zu ignorieren, schafft es aber doch nicht ganz*

Da muss ich Dich leider enttäuschen, mir ist auf meiner Reise niemand und nichts begegnet.

Und solch eine Auszeit kann ich wirklich empfehlen - zumindest wenn man weiss, was man damit bezwecken möchte.

Aber schön Dich mal wieder zu sehen und ich nehme Deine versprochene Verrohung und Drohung gerne an.
Du weisst ja, wo Du Marc und mich nun findest.

*just in dem Moment hört man ein hastiges Trappeln und beide blicken in die Richtung*

Marc bewegt sich immer noch lautlos wie ein Rüsseltier im Glasladen....
Bild

Benutzeravatar
Lord Reis
Beiträge: 283
Registriert: So 3. Mai 2020, 20:07
Wohnort: Potopia, Pottyland
Kontaktdaten:

Re: [Vor der Tür] Beachclub

Beitrag von Lord Reis »

Der Mann braucht einen Kaffee! Und einen Babsinth! Und Kaffee! Babsinthkaffee!

Oder ein Mettbrötchen? Eine Rose? Eine Dose für eine Partie Fußball?

Naja, ich war ein paar Monate lang aus steuerlichen Gründen tot. Ist jetzt auch schon wieder 8 Jahre her. Aber das war auch recht entspannt, muss ich sagen.
Bild

Benutzeravatar
Marc Aurel
Graf von Litorient
Beiträge: 322
Registriert: Sa 2. Mai 2020, 22:18
Wohnort: Vafanculco

Re: [Vor der Tür] Beachclub

Beitrag von Marc Aurel »

Handlung:
Löst sich aus seiner Erstarrung und läuft zwischen der Videoleinwand und der Erscheinung hin und her. Er wirkt sehr überfordert.

Chun! Du bist es wirklich!
Handlung:
Rennt auf Chun zu in umarmt ihn

Alter! Wir haben jahrelang mit der Bananenmilbe zu kämpfen gehabt. Ich musste Litorient von heute auf morgen komplett isolieren. Vor ein paar Wochen wurde es besser und als ich durchs Land gereist bin, waren alle weg oder sind noch verschollen. Die Gebäude waren verfallen und das Volk total apathisch.
Doppelt schön Dich hier zu sehen! Darauf trinken wir!
Handlung:
Nimmt einen kräftigen Schluck und reicht Chun die Flasche.

Bild
Bananaworld ist jetzt cool: www.bananaworld.cool

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste