[Vor der Tür] Beachclub

Der legendäre Beachclub in der Hauptstadt Banania ist der Treffpunkt aller Bananen, Besucher, Gäste, Agenten und Saboteure und künftige Weltherrscher.
Benutzeravatar
Chun Dao
Vize-Vizepräsident
Beiträge: 391
Registriert: Di 12. Mai 2020, 17:02
Wohnort: Chabba - Kawaton

Re: [Vor der Tür] Beachclub

Beitrag von Chun Dao »

*freut sich ebenfalls Marc zu sehen*

Ja, freut mich genau so.
Es war wirklich eine schwere Zeit...

*nimmt die Flasche entgegen und nimmt ebenfalls einen kräftigen Schluck*

Und nachdem Du in gewisser Weise verschollen warst und ich noch als einziger im Plenum...

*reicht Marc die Flasche wieder, richtet sich dann auf, stemmt die geballten Fäuste an die Hüft und hebt leicht arrogant wirkend den Kopf*

Bei der letzten Wahl, um auch wieder Handlungsfähig zu sein, wurde ich mit einstimmiger Mehrheit und ohne Enthaltung oder Ablehnung zum ViViRePrä gewählt.

*sieht den leicht fragenden Blick von Marc*

Naja, ich wollte halt die Bananische Geschichte weiterführen...

Spinner als Regierungspräsident hat ja seine Funktion an den Vize-Regierungspräsidenten abgegeben.
Und ich wollte nicht so anmassend sein und selbst Regierungspräsident oder Vize, also habe ich kurzerhand den Titel Vize-Vize-Regierungspräsident eingeführt.

Aber nachdem nun endlich eine weitere Banane wieder aufgetaucht ist, können wir da natürlich sprechen.
Abgesehen davon gibt es so oder so vieles zu bereden - aber die Zeit läuft uns ja nicht davon.

*klopft Marc mit beiden Händen erfreut auf die Schultern
Bild

Benutzeravatar
Lord Reis
Beiträge: 283
Registriert: So 3. Mai 2020, 20:07
Wohnort: Potopia, Pottyland
Kontaktdaten:

Re: [Vor der Tür] Beachclub

Beitrag von Lord Reis »

Hey, herzlichen Glückwunsch zu diesem... wichtigen? Amt! Hey! Jubel! Luftgitarre!
Bild

Benutzeravatar
Chun Dao
Vize-Vizepräsident
Beiträge: 391
Registriert: Di 12. Mai 2020, 17:02
Wohnort: Chabba - Kawaton

Re: [Vor der Tür] Beachclub

Beitrag von Chun Dao »

*steigt in das Luftgitarrensolo mit ein*

Vielen Dank.
Bild

Benutzeravatar
Marc Aurel
Graf von Litorient
Beiträge: 322
Registriert: Sa 2. Mai 2020, 22:18
Wohnort: Vafanculco

Re: [Vor der Tür] Beachclub

Beitrag von Marc Aurel »

Chun Dao hat geschrieben:
Mi 13. Mai 2020, 15:41
*freut sich ebenfalls Marc zu sehen*

Ja, freut mich genau so.
Es war wirklich eine schwere Zeit...

*nimmt die Flasche entgegen und nimmt ebenfalls einen kräftigen Schluck*

Und nachdem Du in gewisser Weise verschollen warst und ich noch als einziger im Plenum...

*reicht Marc die Flasche wieder, richtet sich dann auf, stemmt die geballten Fäuste an die Hüft und hebt leicht arrogant wirkend den Kopf*

Bei der letzten Wahl, um auch wieder Handlungsfähig zu sein, wurde ich mit einstimmiger Mehrheit und ohne Enthaltung oder Ablehnung zum ViViRePrä gewählt.

*sieht den leicht fragenden Blick von Marc*

Naja, ich wollte halt die Bananische Geschichte weiterführen...

Spinner als Regierungspräsident hat ja seine Funktion an den Vize-Regierungspräsidenten abgegeben.
Und ich wollte nicht so anmassend sein und selbst Regierungspräsident oder Vize, also habe ich kurzerhand den Titel Vize-Vize-Regierungspräsident eingeführt.

Aber nachdem nun endlich eine weitere Banane wieder aufgetaucht ist, können wir da natürlich sprechen.
Abgesehen davon gibt es so oder so vieles zu bereden - aber die Zeit läuft uns ja nicht davon.

*klopft Marc mit beiden Händen erfreut auf die Schultern
Handlung:
Nickt anerkennend und trinkt

Sehr bananisch, wirklich sehr, sehr bananisch. Meinen Glückwunsch, Vize-Vize-Reg.-Präs.! Es hat genau den Richtigen erwischt! Diese Dinge... hicks ... können wir....
Handlung:
macht einen Handstand

... im Plenum besprechen.
Handlung:
wischt sich Schweiß mit seinem, in der Gürtellasche hängenden, Handtuch ab

Du warst die "Last-Banane-standing". Das finde ich echt heroisch und hast meiner Meinung nach einen Orden verdient.
Simoff:
Das meine ich im Ernst und völlig ohne Ironie. Habe vorhin kurz in der Datenbank des alten Forums gelesen. Du hast bis zum bitteren Ende hier gerockt! Hochachtung ist zu wenig!

Handlung:
Springt mit einem Rückwärtssalto wieder auf die Beine und wundert sich, dass das alles noch so klappt. Wenn nur nicht die Schmerzen in der Leber wären... ;)

Lord Reis hat geschrieben:
Mi 13. Mai 2020, 15:44
Hey, herzlichen Glückwunsch zu diesem... wichtigen? Amt! Hey! Jubel! Luftgitarre!
Handlung:
Formt sein Handtuch zu einer Gitarre und stößt zum Luftgitarrensolo Duett mit seiner Handtuchgitarre dazu

Simoff:
Im Editor sind übrigens Knöpfe wie "brief, machen, etc. Damit kann man diese lustigen Boxen erscheinen lassen. :P

Bild
Bananaworld ist jetzt cool: www.bananaworld.cool

Benutzeravatar
Marc Aurel
Graf von Litorient
Beiträge: 322
Registriert: Sa 2. Mai 2020, 22:18
Wohnort: Vafanculco

Re: [Vor der Tür] Beachclub

Beitrag von Marc Aurel »

Marc Aurel hat geschrieben:
Mi 13. Mai 2020, 15:22
Alter! Wir haben jahrelang mit der Bananenmilbe zu kämpfen gehabt. Ich musste Litorient von heute auf morgen komplett isolieren. Vor ein paar Wochen wurde es besser und als ich durchs Land gereist bin, waren alle weg oder sind noch verschollen. Die Gebäude waren verfallen und das Volk total apathisch.
Simoff:
Seit 2017 ist die Bananenmilbenplage übrigens ein Thema. Sie auch hier Nachrichten aus Litorient

Bild
Bananaworld ist jetzt cool: www.bananaworld.cool

Benutzeravatar
Chun Dao
Vize-Vizepräsident
Beiträge: 391
Registriert: Di 12. Mai 2020, 17:02
Wohnort: Chabba - Kawaton

Re: [Vor der Tür] Beachclub

Beitrag von Chun Dao »

*nickt leicht anerkennend Richtung Marc, nachdem er den Salto gemacht hat*

Danke, danke Popanke - zu viel der Ehre.

*versucht aus der leeren Flasche noch einen Schluck zu wringen, stellt diese aber dann ergebnislos auf den Tisch*

Ich gehe einmal davon aus, dass die Vorräte immer noch an alter Stelle im BC zu finden sind.

*steht auf und macht sich auf den Weg hinter den Thresen um mit zwei Flaschen zum Tisch zurück zu kehren*
Simoff:
Vielen Dank, habe wirklich lange Zeit noch durchgehalten...
Aber weiteres können wir dann wirklich interna besprechen... :)

Bild

Benutzeravatar
Lord Reis
Beiträge: 283
Registriert: So 3. Mai 2020, 20:07
Wohnort: Potopia, Pottyland
Kontaktdaten:

Re: [Vor der Tür] Beachclub

Beitrag von Lord Reis »

Handlung:
kommt mit einer neuen Flasche WGFWGB in der Hand zurück. Da er denkt, dass man ihn - egal, wie er sich bewegt - nur obenrum sieht, hat er sich nicht die Mühe gemacht, etwas über die Boxershorts zu ziehen

Jungs, füllt gut nach, bevor ich komme! Und ich bring auch was mit - Marc sagte neulich, euer Vorrat an WGFWGB sei aufgebraucht. Das geht ja mal gar nicht. Die Notlieferung sollte jeden Moment eintreffen!
Bild

Benutzeravatar
Chun Dao
Vize-Vizepräsident
Beiträge: 391
Registriert: Di 12. Mai 2020, 17:02
Wohnort: Chabba - Kawaton

Re: [Vor der Tür] Beachclub

Beitrag von Chun Dao »

Freut mich zu hören, dass Du bald persönlich erscheinen willst...

*guckt automatisch zur Tür als Lordi sagte, die Notlieferung WGFWGB solle jeden Moment eintreffen*
Bild

Benutzeravatar
Lord Reis
Beiträge: 283
Registriert: So 3. Mai 2020, 20:07
Wohnort: Potopia, Pottyland
Kontaktdaten:

Re: [Vor der Tür] Beachclub

Beitrag von Lord Reis »

Handlung:
In diesem Moment klopft es an Reisens Tür

Oh, Moment bitte...
Handlung:
Im Hintergrund hört man eine lebhafte Diskussion - kann allerdings nur Fetzen verstehen, bis Lordi mit einem schallenden "Das Zeug soll nach Bananaworld, du Höhlenraucher!" wieder zurückstürmt und sich sichtlich wütend wieder setzt.

Deppen. Diese Deppen! Statt zu euch wollte dieser Depp das Zeug zu mir bringen... Oh Mann. Wisst ihr was? Ich kümmer mich persönlich drum. Bis später, Leute!
Handlung:
Als Reis seinen Laptop ausschaltet, ertönt ein lautes Brummen und Rauschen, ehe der für den Ton verantwortliche Mensch reagiert und den Ton ausschaltet. Reis schnappt sich doch eine Hose, schwingt sich in sein Auto, fährt zum Flughafen und fliegt mit seiner Dienstmaschine los. Unterwegs zum Flughafen gibt er noch die Anweisung, dass die Maschine bis zum Limit mit WGFWGB beladen werden soll.

Bild

Benutzeravatar
Marc Aurel
Graf von Litorient
Beiträge: 322
Registriert: Sa 2. Mai 2020, 22:18
Wohnort: Vafanculco

Re: [Vor der Tür] Beachclub

Beitrag von Marc Aurel »

Handlung:
Winkt zur Videoleinwand, auf der nur noch der blanke Hintern Reis' zu sehen ist

Ja, ja. Das Personal. Ich kenne das... Bis später!
Handlung:
Öffnet eine der beiden Flaschen, die auf dem Tisch stehen

Bild
Bananaworld ist jetzt cool: www.bananaworld.cool

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast