Ernennungsparty

Der legendäre Beachclub in der Hauptstadt Banania ist der Treffpunkt aller Bananen, Besucher, Gäste, Agenten und Saboteure und künftige Weltherrscher.
Benutzeravatar
Lord Reis
Beiträge: 283
Registriert: So 3. Mai 2020, 20:07
Wohnort: Potopia, Pottyland
Kontaktdaten:

Re: Ernennungsparty

Beitrag von Lord Reis »

Platz schon - aber du weißt, wie ich zu Waffen stehe. Du hättest ja auch die Machete aufheben können, wenn dir das Plastikmesser nicht edel genug ist. Pöh!
Bild

Benutzeravatar
Marc Aurel
Graf von Litorient
Beiträge: 322
Registriert: Sa 2. Mai 2020, 22:18
Wohnort: Vafanculco

Re: Ernennungsparty

Beitrag von Marc Aurel »

Natürlich ist es edel genug. Bestes pottyländisches Plastik! Bestimmt aus eurer Plastikmanufaktur, oder? Es ist nur zu kurz! Viel zu kurz! Schau Dir diese riesen Torte an! ;)
Handlung:
Ein Kellner kommt aus der Küche, geht zur Torte und schneidet sie in handliche Stücke

Naja, vielleicht sollten sowas wirklich Profis machen. Ich bin bestimmt in anderen Dingen gut.
Bild
Bananaworld ist jetzt cool: www.bananaworld.cool

Benutzeravatar
Lord Reis
Beiträge: 283
Registriert: So 3. Mai 2020, 20:07
Wohnort: Potopia, Pottyland
Kontaktdaten:

Re: Ernennungsparty

Beitrag von Lord Reis »

Handlung:
Begeistert applaudiert er dem Ober, den er "Schneider" nennt, weil er etwas geschnitten hat - und nichts erobert

Super, Herr Schneider! Gut gemacht!
Handlung:
wendet sich dann wieder seinem Vetter zu

Das ist Plastik aus bestem Nordhanf, also voll ökologisch wiederverwertbar und fester als dieses Billigplastik. Bricht nicht so leicht - und wenn es doch kaputtgehen sollte, kann man es immer noch rauchen. Mega praktisch. Aber das Anschneiden einer Torte ist natürlich eine hohe Kunst. Dafür kann der Schneider garantiert nicht so gut sein Handtuch werfen wie du!
Handlung:
Herausfordernd zückt er sein Handtuch

Bild

Benutzeravatar
Marc Aurel
Graf von Litorient
Beiträge: 322
Registriert: Sa 2. Mai 2020, 22:18
Wohnort: Vafanculco

Re: Ernennungsparty

Beitrag von Marc Aurel »

Handlung:
Schaut auf das Messer in seiner Hand.

Ich wusste doch, dass das Messer etwas ganz besonderes ist.
Handlung:
Schnappt sich ein Stück Torte

Lecker! Richtig lecker! Aus was wurde die gemacht? Mhmmm! Ich schmecke leichte Röstaromen und einen Hauch Limone. Im Abgang schön weich.
Lord Reis hat geschrieben:
Do 21. Mai 2020, 16:56
Handlung:
Herausfordernd zückt er sein Handtuch

Handlung:
Holt ebenfalls sein Handtuch hervor und fängt an es über seinen Kopf zu wirbeln.

Oha! Ich habe schon jahrelang mein Handtuch nicht mehr geworfen.
Bild
Bananaworld ist jetzt cool: www.bananaworld.cool

Benutzeravatar
Lord Reis
Beiträge: 283
Registriert: So 3. Mai 2020, 20:07
Wohnort: Potopia, Pottyland
Kontaktdaten:

Re: Ernennungsparty

Beitrag von Lord Reis »

Handlung:
zuckt mit den Schultern

Keine Ahnung, es ist aus Tortenteig mit Tortenfüllung und Tortenguss gemacht. Irgendwas tortiges mit lecker Zeug (TM), denke ich.
Handlung:
schwingt sein Handtuch dreimal elegant

Bist du eingerostet, werter Vetter? ;)
Bild

Benutzeravatar
Marc Aurel
Graf von Litorient
Beiträge: 322
Registriert: Sa 2. Mai 2020, 22:18
Wohnort: Vafanculco

Re: Ernennungsparty

Beitrag von Marc Aurel »

Total!
Handlung:
Schwingt sein Handtuch jetzt ebenfalls, allerdings um Längen nicht so elegant wie Lord Reis.

Bild
Bananaworld ist jetzt cool: www.bananaworld.cool

Benutzeravatar
Lord Reis
Beiträge: 283
Registriert: So 3. Mai 2020, 20:07
Wohnort: Potopia, Pottyland
Kontaktdaten:

Re: Ernennungsparty

Beitrag von Lord Reis »

Handlung:
Mit einem mitleidigen Blick auf seinen eingerosteten Vetter klopft er ihm auf die Schulter

Weißt du, was da hilft?
Handlung:
Er macht eine bedeutungsschwangere Pause, die die Geduld derjenigen, die diese Frage vernommen haben, auf eine harte Probe stellt. Die Frage steht so lange im Raum, dass die Leute schon erste Wetten abgegeben haben, was wohl helfen würde. Neben den Optionen "Sex", "Drugs", "Rock'n'Roll", "Brötchen", "Sport" und "ein gutes Buch lesen" gab es eine offensichtliche Option, die dem einzigen darauf Wettenden - Peter Frundschap, der Sohn einer Bananin und eines Pottyheads, dessen Eltern nach St. Julian zogen, als sie ihn erwarteten - einen wunderbaren Preis von insgesamt 7,50 Kµ einbringt, nämlich die Antwort...

BIER! :D
Bild

Benutzeravatar
Marc Aurel
Graf von Litorient
Beiträge: 322
Registriert: Sa 2. Mai 2020, 22:18
Wohnort: Vafanculco

Re: Ernennungsparty

Beitrag von Marc Aurel »

Ha! Stimmt! Bier hilft immer! Und überall!
Handlung:
Angelt sich zwei Flaschen, öffnet sie und reicht seinem Vetter eine.

Zum Wohl!
Handlung:
Trinkt einen Schluck und setzt die Flasche ab. Nachdem er sich mit dem Handrücken den Mund abgewischt hat, schnappt er sich sein Handtuch, atmet tief durch und fängt an es zu schwingen. Erst ungelenk und hölzern, dann immer eleganter und schwungvoller - allerdings noch nicht so perfekt wie früher™ - als er "Mister Handtuch 2003" in Pura-Quadsch wurde oder 2004 die Handtuch-Weitwurf-Meisterschaft in Bad Knödl gewann.

Ich glaube... ich bin.... bereit.
Bild
Bananaworld ist jetzt cool: www.bananaworld.cool

Benutzeravatar
Lord Reis
Beiträge: 283
Registriert: So 3. Mai 2020, 20:07
Wohnort: Potopia, Pottyland
Kontaktdaten:

Re: Ernennungsparty

Beitrag von Lord Reis »

Ich trinke jetzt mein Bier!
*Bier trinkt*
Handlung:
Während er sein Bier trinkt, beobachtet er über die Flasche hinweg, wie sein Vetter sich warm macht. Handtuchwerfen ist ja schließlich wie Fahrradfahren - erst fällt man oft hin, tut sich weh und will es nie wieder tun, doch Jahre später lernt man es und verlernt es nie wieder.
Als Marc bereit ist, ist Reisens Flasche leer. Nach einem herzhaften Aufstoßen zückt er sein Handtuch, wirbelt es ein paar Mal, macht zwei-drei Probewürfe und grinst den Vetter an

Kriegen wir synchron einen dreifachen Treber mit anschließender H'nd-st'nd-Schleife hin?
Handlung:
Die klingische Figur der H'nd-st'nd-Schleife ist eine der schwierigsten Figuren im Handtuchwurf. Diese an einen dreifachen Treber anschließen zu lassen - und das auch noch synchron - ist eine Herausforderung, die man nur einem wahren Meister stellt.

Bild

Benutzeravatar
Chun Dao
Vize-Vizepräsident
Beiträge: 391
Registriert: Di 12. Mai 2020, 17:02
Wohnort: Chabba - Kawaton

Re: Ernennungsparty

Beitrag von Chun Dao »

Handlung:
*geht gebückt unter den wirbelnden Handtücher zur Torte...
Nimmt dann ein Stück und reicht es Frau Ängerin, die ihm mit einen charmanten Lächeln dafürt dankt.

Gern geschehen.
Handlung:
*nimmt sich schliesslich selbst ein Stück und muss dabei an Salvators Manieren denken und deutet Herrn Schneider mit dem Kopf nickend auf seinen Teller*

Tssss... Sie kennen wohl nicht mehr unseren ehmaligen Vize Salvator und was er dazu gesagt hat...
Handlung:
*Herr Schneider legt ihm ein zweites Stück Torte auf den Teller.
Doch nachdem er die hochgezogenen Augenbrauen des ViVi sieht, packt er ein drittes und noch schneller ein viertes Stück dazu*

Herzlichsten Dank, mein Bester.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste