Handlung:
*kratzt sich mit dem linken Zeigefinger an der Nasenspitze und als dies zu seiner Zufriedenheit erledigt ist, reibt er sich mit beiden Händen über den Bauch.
Langsam wandert sein Blick nach unten, während man leise das Schaben der Hände auf dem Stoff hört*
*kratzt sich mit dem linken Zeigefinger an der Nasenspitze und als dies zu seiner Zufriedenheit erledigt ist, reibt er sich mit beiden Händen über den Bauch.
Langsam wandert sein Blick nach unten, während man leise das Schaben der Hände auf dem Stoff hört*
Hmmm.... Wenn ich mir das so ansehe, dann kommen mir glatt Erinnerungen an Salvator.
Handlung:
*mit den Handflächen klopft er auf den Wanst und steht dann auf*
*mit den Handflächen klopft er auf den Wanst und steht dann auf*
Vielleicht sollte ich einen offiziellen Auftrag ausrufen, ob es in Kawaton irgend etwas gibt, was zu Kugelförmigen Formungen in der Mittelregion bei hiesigen Regierungspräsidenten beziehungsweise deren Stellvertreter oder Vertreter der Stellvertreter führen kann.
Wäre sicherlich interessant.
Handlung:
*legt die Handflächen an den unteren Rücken und drückt diesen nach vorne, wobei ein lautes Krachen zu hören ist*
*legt die Handflächen an den unteren Rücken und drückt diesen nach vorne, wobei ein lautes Krachen zu hören ist*
Nach alter Manier sollte ich mich langsam an die Neujahrsansprache machen.
Handlung:
*langsam macht er sich auf den Weg um ins Arbeitszimmer zu gehen. Doch leider führt kein Weg dorthin an der Küche vorbei und erneut vernimmt er den zarten Duft des zuvor gebratenen Filetsteaks mit Bratkartoffeln, angereichert an Speck*
*langsam macht er sich auf den Weg um ins Arbeitszimmer zu gehen. Doch leider führt kein Weg dorthin an der Küche vorbei und erneut vernimmt er den zarten Duft des zuvor gebratenen Filetsteaks mit Bratkartoffeln, angereichert an Speck*
Och, vielleicht sollte ich mir noch ein Dunkles auf den Weg zum Arbeitszimmer mitnehmen. Und vielleicht sind ja noch einige Reste der Bratkartoffeln...
Handlung:
*kurzerhand ist ein Glas frisch gezapftes Dunkles in seiner Hand, während die Bratkartoffeln langsam erhitzt werden*
*kurzerhand ist ein Glas frisch gezapftes Dunkles in seiner Hand, während die Bratkartoffeln langsam erhitzt werden*
Ach, die sehen so alleine aus...
Handlung:
*laut brutzelt das dezent voluminöse Steak, in manchen Regionen würde man das Gewicht als "kleines Kind" bezeichnen, in der Pfanne. Genüsslich und voller Vorfreude schmatzt er leise vor sich hin, während er die Bratkartoffeln wendet und auf das Steak achtet*
*laut brutzelt das dezent voluminöse Steak, in manchen Regionen würde man das Gewicht als "kleines Kind" bezeichnen, in der Pfanne. Genüsslich und voller Vorfreude schmatzt er leise vor sich hin, während er die Bratkartoffeln wendet und auf das Steak achtet*
Aber den Studienauftrag wegen der möglichen örtlichen Gegebenheiten zu Kugelwirkungen sollte ich wirklich ausrufen...
Und irgendwas wollte ich doch noch erledigen...
Handlung:
*denkt er sich, als er das 6-Pfünder-Steak auf den Teller legt, die Pfanne mit Bratkartoffeln mitsamt dem Teller auf den Tisch stellt und genüsslich zu Essen beginnt*
*denkt er sich, als er das 6-Pfünder-Steak auf den Teller legt, die Pfanne mit Bratkartoffeln mitsamt dem Teller auf den Tisch stellt und genüsslich zu Essen beginnt*
Irgendein Termin...
MMMmmmhhhhhh.........
Handlung:
*empfrinnft eff ihm, alf er daff groffe stüg fleif genüfflich fu effen beginnd*
*empfrinnft eff ihm, alf er daff groffe stüg fleif genüfflich fu effen beginnd*