Chiara von Pottystein hat geschrieben: ↑So 19. Jul 2020, 11:50
Das ist es ja gerade... Ich bin ja nicht so wie mein Dad. Das ist eigentlich auch allseits bekannt. Aber so viele denken "Ja ja, das kommt erst noch" und warten darauf, dass ich in Dads Fußstapfen trete. Die scheinen nicht so wirklich zu glauben, dass ich da komplett anders bin.
Handlung:
*lacht kurz auf und blinzelt ihr verschwörerisch zu*
Tja, es gibt immer ein "schwarzes Schaf" in der Familie.
NJaaa, nee... jaa... nee... also... ich hab niemand Festes. Anny ist toll, aber kein Beziehungsmaterial... für mich. Sie ist einfach eine hammergute Freundin und außerdem mit Timmy zusammen. Yun ist der Hammer, aber auch nur auf Freundschaftsebene. Also... als wirklich allerbeste Freundin. Was wir schon zusammen erlebt haben... hossa, da würdest du mit den Ohren schlackern
Ja...
Handlung:
*wartet, bis CC ihn ansieht und wackelt dann mit den Ohren*
Meinst Du in etwas so?
Handlung:
Sie schaut ein wenig verträumt aus dem Fenster und denkt dabei einen Moment an Trin, bei der ihr nicht so wirklich klar ist, wie der Status da ist. Die letzten Treffen waren etwas... merkwürdig.
Nein. Eigentlich nicht.
Handlung:
*bemerkt den leicht abwesenden Blick*
Also dann wäre es doch, irgendwann einmal, an der Zeit, etwas Neues zu erleben...
Handlung:
*hofft dadurch, ihr einen weiteren Grund zu geben, aus dem "Üblichen" auszubrechen und eine gewisse Zeit in Bananaworld zu verbringen, als ihn eine Nachricht auf dem Smartphone erreicht*
Entschuldige bitte...
Tower: Äähhmmm....
'schuldigung, Vivi, wir sind etwas ratlos...
Der Chef ist nicht da, hat irgendwas von Nutzen gesprochen und ist abgedüst.
Bei der Luftabwehr kam die gleiche Antwort, dass die Entscheider sich treffen wollen über diverse Nutzen zu sprechen...
Tja, äh, und irgendwie sind wir jetzt ratlos, was zu tun ist.
Denn seit Ewigkeiten kreist eine Maschine über dem Flughafen...
Für eine kurze Info, wären wir hier alle dankbar.
Von daher... Vielen Dank für die mögiche Anweisung.
Ach ja, falls Sie mich wegen der Frage feuern wollen.... Pjotr Lustig mein Name
Chun Dao hat geschrieben: ↑Di 23. Jun 2020, 07:23
Sebastian von Hammer hat geschrieben: ↑Mo 22. Jun 2020, 20:44
Eine Maschine aus dem Vereinigten Kaiserthum von Nordhanar bittet um Landeerlaubnis.
Handlung:
*im Tower herrscht plötzlich rege Hektik aufgrund des gestiegenen Verkehrsaufkommen*
Landeerlaubnis erteilt.
Handlung:
*schreibt schnell zurück....
Lasst sie weiter kreisen...